TSV Hartberg - SK Rapid Wien 2:4 (1:1)


Silva

Recommended Posts

Special agent

1. HZ Katastrophe 

2. HZ gut

Murg MOTM, mal wieder. Der Verein der den kaufen will kann schon mal die Sparbücher auflösen.

Pavlovic mit großartiger Scorerquote im Jahr 2019. Ganz klar Stürmer #1.

Strebinger leider wieder ein großer Unsicherheitsfaktor.

Didi in der HZ Pause wohl alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Schwaches Spiel von uns, trotzdem passt am Ende wenigstens das Ergebnis; das untere Play Off werden wir wohl gewinnen; der Europacup Platz muss irgendwie geschafft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Is des sein fucking ernst? Oasch leistug und sitzt sich mitn handy aufs bankerl und postet? Wtf

Screenshot_20190423_205934_com.instagram.android.jpg

Bitte sagts mir das es wie bei FB, eine Funktion gibt, wo ein Beitrag zu einer entsprechenden Zeit gepostet wird.

Wenn er das selber gepostet hat, ist das einfach nur irr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Erste Halbzeit ganz schwach, zweite Hälfte in Ordnung mit drei ganz starken Aktionen, die zu den Toren geführt haben und dann waren auch noch Möglichkeiten zu weiteren Treffern vorhanden. Gegen Ende wieder ein bisschen nachlässig.

Schobesberger war nach knapp 15 Minuten im Spiel schon wesentlich gefährlicher als Ivan in 70. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kaufoption gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hinrunde im Unteren Playoff zu Ende - 4 Siege, 1 X - wir sind ungeschlagen und erzielen teilweise wieder richtig, richtig feine Tore. Wir sind zwar immer wieder phasenweise in alten Mustern, aber das ist schon ein deutlicher Schritt nach vorne.

Am Wochenende muss man mit einem Sieg nachlegen und dann wird man sehen, ob man im Cupfinale was holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb Gerade eben:

Bitte sagts mir das es wie bei FB, eine Funktion gibt, wo ein Beitrag zu einer entsprechenden Zeit gepostet wird.

Wenn er das selber gepostet hat, ist das einfach nur irr. :facepalm:

Ich kenne auf insta keine Funktion mit der der du das machen kannst. Unnötiger Selbstdarsteller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein 4:4 wäre wohl insgesamt leistungsgerechter gewesen. Die 1. HZ hat uns Hartberg gnädigerweise am Leben gelassen. Das darf eigentlich nicht mal bis zur Pause dauern, damit man hier den Kurs korrigiert, gegen 9 andere Gegner in der Liga ist man dann nämlich schon abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Bitte sagts mir das es wie bei FB, eine Funktion gibt, wo ein Beitrag zu einer entsprechenden Zeit gepostet wird.

Wenn er das selber gepostet hat, ist das einfach nur irr. :facepalm:

Hat fix nicht er geschrieben (oder glaub jemand sein Deutsch ist so gut?)! Hat wahrscheinlich jemanden der für ihn schreibt ?

 

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Bitte sagts mir das es wie bei FB, eine Funktion gibt, wo ein Beitrag zu einer entsprechenden Zeit gepostet wird.

Wenn er das selber gepostet hat, ist das einfach nur irr. :facepalm:

Ich glaub nicht das er das selbst geschrieben hat, da ist kein einziger Rechtschreibfehler drin, ich trau mich mal behaupten das er sicher nicht so gut deutsch kann. Kann er überhaupt deutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
svecee schrieb vor 6 Minuten:

MotM: Ivan :lol:

Postet der ernsthaft während des Matches, kannst ned erfinden :lol:

Der kann sich von mir aus gern schleichn, ich will so einen Kasperl ned bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.