David James zu Man City?


Recommended Posts

..................

Da Seaman seine Karriere beendet hat, steht angeblich schon sein Nachfolger fest, es soll sich um Teamgoalie David James von West Ham ( :love: ) handeln. :o:nervoes:

Hab das ganze auf DSF gehört, aber noch nirgends darüber gelesen...wisst ihr bescheid darüber?

Schön langsam wirds arg...Defoe wahrscheinlich weg....James weg....

Forza 2 Division :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Da Seaman seine Karriere beendet hat, steht angeblich schon sein Nachfolger fest, es soll sich um Teamgoalie David James von West Ham ( :love: ) handeln. :o:nervoes:

Hab das ganze auf DSF gehört, aber noch nirgends darüber gelesen...wisst ihr bescheid darüber?

Schön langsam wirds arg...Defoe wahrscheinlich weg....James weg....

Forza 2 Division :nein:

ist schon seit gestern oder vorgestern unterschrieben - der vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
:nein::nein::heul:

Ich packs net mehr....so wirds nie und nimmer was mit dem Aufstieg. Defoe wird bald folgen, Carrick wirds auch net mehr lange halten.

dafür kommt ja schopp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Die Bestätigung:

James Seaman-Nachfolger bei Manchester City

Der englische Fußballklub Manchester City hat schnell auf den Rückzug von David Seaman reagiert. Nur einen Tag nach dem Rücktritt des ehemaligen englischen Nationaltorhüters holte Trainer Kevin Keegan von Premier-League-Absteiger West Ham United David James.

Die Ablösesumme für den 33-jährigen Seaman-Nachfolger beträgt 2,85 Millionen Euro. James unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den "Citizens".

Karriere beendet

Der 40-jährige Seaman war zum Saisonbeginn nach seiner glanzvollen Zeit bei Arsenal, wo Alexander Manninger sein Ersatzmann war, zu Manchester City gewechselt, hatte sich zuletzt aber eine Schulterverletzung zugezogen.

"Ich habe diese schwierige Entscheidung nach Diskussionen mit meiner Familie und Leuten, denen ich Respekt entgegenbringe, getroffen. Es ist mir klar geworden, dass diese Verletzung nicht so schnell wieder ausheilt", begründete Seaman seine Entscheidung.

© sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

david seaman hat david james sogar als seinen nachfolger vorgeschlagen.

tja...

im übrigen ist james die englische nummer eins, was soll der also in der first division?

naja, gottseidank ist mir west ham seeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrr egal :nope:

viel lieber seh ich fulham unter den ersten vier und somit in der champions-league-quali... :super:

am besten in wien gegen .....?

egal! ich wäre dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

So ein Vollschaaasss

Jetzt fehlt uns der wichtige Rückhalt...

Seaman hätte den unsympathischen Citizens ruhig den Klassenerhalt kosten können! :finger:

So wirds wohl nix mit dem Wiederaufstieg und ManC hat einen besseren Rückhalt!

Fazit: Bin überhaupt nicht entzückt über den Transfer! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.