Live: TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

also an all jene die gemeint haben, es hätte sich nix geändert zum herbst. ich wage zu behaupten dass wir im herbst in dieser partie sang und klanglos untergegangen wären. heute hat man sich zumindestens in der zweiten HZ klar gesteigert.

Davon bin ich ebenfalls überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Coops schrieb vor 1 Minute:

Ich lege mich fest, Strebinger ist angesoffen.

Offensichtlich hat er vor rund einem Monat mit dem Trinken begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Super gemacht von Pavlovic geht doch eh 

Strebinger macht mir halt sorgen kann mir vorstellen das er Physisch momentan im Eck ist vorallem hat er die meisten Einsatzminuten von allen, das geht sicher auch nicht Spurlos an jemandem vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.