Live: TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Das Körperliche wäre meine Hausaufgabe für ihn in der Sommerpause. Wenn er sich da noch steigert, dann haben wir da eine richtig scharfe Waffe vorne drinnen. So ist er für mich einfach auch unberechenbar. Obwohl, ich schon auch ein Fan bin von seiner Spielkultur.

absolut - kühbauer hats zuletzt ja gesagt, dass knasmüllner körperlich zulegen muss. eigentlich ein wahnsinn angesichts des alters. aber natürlich ist der eine waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.