Live: TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

toller Wechselpass von Graho, ebenso technisch fein das stoppen der folgenden zu weiten Flanke. Leistung nach der Pause Gott sei dank stark verbessert punkto Konzentration.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alexbender schrieb Gerade eben:

Holzhauser wäre ablösefrei ....

und nicht mal das ist er wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Wird kaum zu ersetzen sein. Leider!

natürlich ist der nicht gleichwertig zu ersetzen, so ist es leider. gleiches gilt für schobesberger und schwab. ich mache mir große sorgen wenn wir einen von diesen verlieren, zwei wäre katastrophal und alle drei würden einem kahlschlag gleich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.