SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bitte nur nicht alle guten Spieler schonen...es sollte möglich sein einen Murg eine Stunde spielen zu lassen, ohne dass er beim Cupfinale komplett einbricht, außerdem haben wir einen Tag länger Pause als die Salzburger.

3-1 vor der üblichen schütteren Kulisse (~11000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
b3n0$ schrieb vor 4 Stunden:

Bitte nur nicht alle guten Spieler schonen...es sollte möglich sein einen Murg eine Stunde spielen zu lassen, ohne dass er beim Cupfinale komplett einbricht, außerdem haben wir einen Tag länger Pause als die Salzburger.

3-1 vor der üblichen schütteren Kulisse (~11000)

1 Tag weniger Pause fällt für einen Red Bull Spieler kaum ins Gewicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pavlovic
Schobesberger - Knasmüllner - Murg
Ljubicic - Martic
Bolingoli - Dibon (C) - Müldür - Auer
Strebinger

Schwab kannst mit Stand heute eher ersetzen als Murg, insofern muss sich Murg zumindestens 60min durchbeißen und darf sich dann fürs Finale ausruhen, ansonsten sollte man an Min. 45-80 in Hartberg anschließen und wenn möglich bereits in HZ1 den Deckel draufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 9 Stunden:

Zum Spiel: Wie schon vor dem aktuellen Spiel, erhoffe ich mir, neben einem Sieg, eine spielerisch gute Leistung. So wie es phasenweise in Halbzeit 2 war über 60-70 Minuten mit einigen gut herausgespielten Szenen. Dazu wäre noch schön, wenn die Verteidigung weniger oft den Gegner einlädt und man das Spiel ohne Gegentor beendet.

Mit Blick aufs Finale würde ich wohl jeden Spieler schonen, der auch nur im Verdacht steht, dass er sonst nicht bis zum 1. Mai fit wird. Evtl. würde ich auch Murg trotz der guten Form mal nicht von Beginn an bringen.

Strebinger
Auer - Sonnleitner - Dibon - Bolingoli
Ljubicic - Grahovac
Schobesberger - Knasmüllner - Ivan
Pavlovic

Gute Aufstellung, ich würde ebenfalls vor allem Schwab und Murg mal draußen lassen von Beginn weg. Eine Überlegung wäre eventuell noch Müldür reinzunehmen.

Btw. Ljubicic gestern mit einem guten Auftritt nach seiner Einwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

1 Tag weniger Pause fällt für einen Red Bull Spieler kaum ins Gewicht. 

Vor allem werden die sicher rotieren, die Qualität dazu haben sie ja. Aber ganz ehrlich - wir auch wie ich finde (natürlich im kleineren Ausmaß). Von mir aus kann man komplett rotieren, und zur Not noch nachlegen, aber wozu 4 Tage vor dem Finale irgendein Risiko eingehen?

 

Knoflach

Auer - Müldür - M. Hofmann - Potzmann

Ljubicic - Martic

Thurnwald - Alar - Ivan

Badji

Wäre sicher gewagt und uns würde es schwer fallen, Chancen herauszuspielen - aber mich würde es nicht stören. Und gut genug wäre diese Mannschaft, um Hartberg zu schlagen. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem werden die sicher rotieren, die Qualität dazu haben sie ja. Aber ganz ehrlich - wir auch wie ich finde (natürlich im kleineren Ausmaß). Von mir aus kann man komplett rotieren, und zur Not noch nachlegen, aber wozu 4 Tage vor dem Finale irgendein Risiko eingehen?

 

Knoflach

Auer - Müldür - M. Hofmann - Potzmann

Ljubicic - Martic

Thurnwald - Alar - Ivan

Badji

Wäre sicher gewagt und uns würde es schwer fallen, Chancen herauszuspielen - aber mich würde es nicht stören. Und gut genug wäre diese Mannschaft, um Hartberg zu schlagen. 

Würde gerne mal gartler im tor sehen und greiml von beginn an in der iv! Wenn wir uns ned so anstellen wie gestern in der ersten halbzeit, werden wir dieses spiel auch easy gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Also abschenken darf man das Spiel nicht wegen der Cuppartie. Wir sind gerade mal 3 Punkte vor Mattersburg und Platz 7 könnte noch ganz wichtig werden. Wenn wir ehrlich sind, ist die Chance auf den Cuptitel auch nicht besonders groß. Dass man Murg, Schwab, Schobesberger nicht durchspielen lässt ist schon ok, aber mit einer B-Elf aufzulaufen ist Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Also abschenken darf man das Spiel nicht wegen der Cuppartie. Wir sind gerade mal 3 Punkte vor Mattersburg und Platz 7 könnte noch ganz wichtig werden. Wenn wir ehrlich sind, ist die Chance auf den Cuptitel auch nicht besonders groß. Dass man Murg, Schwab, Schobesberger nicht durchspielen lässt ist schon ok, aber mit einer B-Elf aufzulaufen ist Blödsinn.

Ich sehe die chance den cup zu holen deutlich größer. Dieses playoff ist einfach irrsinn und ziemlich schwer für den 7.

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Nach der gestrigen ersten HZ kann doch bitte nicht immer noch wer von einem einfachen Sieg ausgehen?! :facepalm:

Vielleicht wäre es genau deswegen besser ein paar neue spieler zu bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

so "künstliche Pausen" stören ja auch den Rhythmus bei den Spielern.

Wir haben ja eine englische Woche, da sollte das weniger Problem sein. Ansonsten würde jede Länderspielpause 99% der Bundesliga-Spieler komplett aus dem Rhythmus werfen.

Ich bin auch nicht dafür, dass man jetzt komplett rotiert und nur Spieler einsetzt, die für die Startaufstellung im Finale kein Thema sind. Aber einzeln kann man da schon Rücksicht auf kleinere Verletzungen bzw. Müdigkeit nehmen oder auch simpel vor Verletzungen schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 25 Minuten:

Wir haben ja eine englische Woche, da sollte das weniger Problem sein. Ansonsten würde jede Länderspielpause 99% der Bundesliga-Spieler komplett aus dem Rhythmus werfen.

Ich bin auch nicht dafür, dass man jetzt komplett rotiert und nur Spieler einsetzt, die für die Startaufstellung im Finale kein Thema sind. Aber einzeln kann muss man da schon Rücksicht auf kleinere Verletzungen bzw. Müdigkeit nehmen oder auch simpel vor Verletzungen schützen.

meines Erachtens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
ton1z schrieb vor 31 Minuten:

Ich sehe die chance den cup zu holen deutlich größer. Dieses playoff ist einfach irrsinn und ziemlich schwer für den 7.

Stand heute spielen wir in den Playoffs zuerst daheim gegen Mattersburg und dann Hin- und Rückspiel gegen Sturm. Es ist zwar ein etwas längerer Weg nach Europa aber sicher nicht schwieriger als gegen RB gewinnen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.