Fantacalcio 2019/2020


Recommended Posts

fino alla fine

Also Prilisauer hat Tom reserviert für Sa. 24.8.2019 10:00 Uhr!

Listen bis dato erhalten von:
- Sempre in Olio (goleador2000)
- FC Funghi (Grauer_Prophet)

Start der Sommertransferzeit könnten wir gleich festlegen, damit die nicht anwesend am Samstag auch Mitspracherecht haben.

Sommertransferzeit
-) Von Montag 26. August 2019 20:00 Uhr bis 2. September 2019 (23:59 Uhr)
-) 2 Transfers möglich
-) Transfers verfallen nach Ende der Sommertransferzeit wenn sie nicht aufgebraucht wurden

Bitte um kurze Rückmeldung ob das so passt für jeden, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
rhomylos schrieb vor 8 Minuten:

Danke, aber ich werde mit Sicherheit per Skype wieder dabei sein, also keine Notwendigkeit.

Schick sie bitte trotzdem.

Sicher ist sicher, ich bin auch via Skype dabei, aber aus Erfahrung ist es so am Besten.

Kannst ja live dann eh anders wählen, ergo kein Risiko wenn du dann live dabei bist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 7 Minuten:

Schick sie bitte trotzdem.

Sicher ist sicher, ich bin auch via Skype dabei, aber aus Erfahrung ist es so am Besten.

Kannst ja live dann eh anders wählen, ergo kein Risiko wenn du dann live dabei bist! :)

Ganz genau, denn was machen wir wenn du aus irgendeinem Grund nicht per skype dabei sein kannt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Ganz genau, denn was machen wir wenn du aus irgendeinem Grund nicht per skype dabei sein kannt?!

Erledigt! Zwar etwas notdürftig, weil ich keine Zeit habe die Spieler nach Wertigkeit zu sortieren, aber egal - ich werd eh dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab’s nimmer so genau im Kopf: wie lang hat es denn die letzten Jahre ungefähr gedauert, bis wir die Stürmer durch hatten? Sind wir gegen 15 Uhr fertig?

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 18 Minuten:

Hab’s nimmer so genau im Kopf: wie lang hat es denn die letzten Jahre ungefähr gedauert, bis wir die Stürmer durch hatten? Sind wir gegen 15 Uhr fertig?

Ja, sollt sich ausgehen, maximal 16:00 Uhr schätz ich.

Torhüter bis 11 Abwehrspieler bis 12

Mittagessen bis 12:30

Mittelfeldspieler bis 14, Stürmer bis 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.