Fantacalcio 2019/2020


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Aquilotto schrieb vor 7 Stunden:

Sehe ich auch so wie meine beiden Vorposter. Abstieg hin oder her, ich als Neuling werde keinem alten Haudegen den Platz streitig machen.

9 Teilnehmer sind ja schon fix inkl. @Grauer Prophet, dessen Angebot ich aus oben genanntem Grund dankend ablehne. Ich habe mich nur angeboten, da @Tom und @vau wohl aussetzen und daher noch ein 10. Teilnehmer benötigt wird. Wenn sich ein 10. Teilnehmer mit mehr Reputation hier findet, dann hat der natürlich Vorrecht gegenüber mir.

Möchte aber nochmal betonen, dass ich mich echt freuen würde einen weiteren regelmäßig postenden User hier im Channel zu haben und damit einen möglichen Mitspieler für 20/21!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vau setzt aus - bei Tom wissen wir es noch nicht. Falls er auch eher weniger Bock hat, dann kann man auf jeden Fall dem Neuen eine Chance jetzt schon geben.

@forza_rossoneri ... wäre eigentlich auch noch ein Kandidat für eine Rückkehr.

Aber wie gesagt - wenn bei den anderen das Interesse nicht so groß ist, dann sollte der Prophet auf jeden Fall fix drin bleiben, und der Neue dazu kommen.

Wenn schon 2 Romanisti nach meinem Meistertitel starten, dann kann ein Neuer auch mitmachen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
blue-white schrieb vor 14 Stunden:

Vau setzt aus - bei Tom wissen wir es noch nicht. Falls er auch eher weniger Bock hat, dann kann man auf jeden Fall dem Neuen eine Chance jetzt schon geben.

@forza_rossoneri ... wäre eigentlich auch noch ein Kandidat für eine Rückkehr.

Aber wie gesagt - wenn bei den anderen das Interesse nicht so groß ist, dann sollte der Prophet auf jeden Fall fix drin bleiben, und der Neue dazu kommen.

Wenn schon 2 Romanisti nach meinem Meistertitel starten, dann kann ein Neuer auch mitmachen...:D

der Neue ist btw auch Laziali :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gobbo
blue-white schrieb am 6/13/2019 um 12:03 :

Vau setzt aus - bei Tom wissen wir es noch nicht. Falls er auch eher weniger Bock hat, dann kann man auf jeden Fall dem Neuen eine Chance jetzt schon geben.

Wenn ihr mich braucht, spiele ich mit - wenn jemand Interesse hat, kann er meinen Platz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

OK, kurzes UPDATE für kommende Saison:

9 Plätze einmal fix:
@blue-white
@MILANISTA
@rhomylos
@Pinturicchio
@chili
@goleador2000
@Sokratis
@Delarge
@Grauer Prophet

10. Teilnehmer
@Tom
oder
@forza_rossoneri

Vielleicht wäre es am besten wenn sich Tom und forza_rossoneri das untereinander ausmachen wer mit spielt kommende Saison, oder vielleicht starten sie gemeinsam?

@Aquilotto
du wärst beim Fanta 2020/2021 fix dabei, wenn man dich hier öfters antrifft im ASB!

 

LIVE AUSLOSUNG würde ich jetzt für Sonntag 25.8 ab 10:00 Uhr ansetzen, Location machen wir uns noch aus!

@an alle
Bitte kurz reinschreiben wer bei der LIVE Auslosung dabei ist, Danke.

Wer nicht an der LIVE Auslosung teilnehmen kann, bitte seine Liste bis Freitag 23.8.2019 10:00 Uhr an [email protected] schicken, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.