Fantacalcio 2019/2020


Recommended Posts

fino alla fine

OK, kurzes UPDATE für kommende Saison:

8 Plätze einmal fix:
@blue-white
@MILANISTA
@rhomylos
@Pinturicchio
@chili
@goleador2000
@Sokratis
@Delarge

Absteiger, aber würde auch gern wieder spielen:
@Grauer Prophet

???????
@Tom
@vau

Tom und vau bitte kurzes Update ob ihr kommende Saison doch mitspielt, Danke!

 

FÜR DIE LIVE AUSLOSUNG bietet sich eigentlich das Wochenende des 1. Spieltages an, also

Samstag 24.8 oder Sonntag 25.8

@an alle
Bitte kurz reinschreiben ob euch Sa oder So lieber wäre für die LIVE Auslosung, Danke.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
blue-white schrieb vor 3 Stunden:

Zwecks Live Auslosung ... schwer zu sagen. Wenn die Tage näher kommen, weiß ich ob da irgendwas dazwischen kommen würde.
Derzeit sieht es gut aus,....denke wir sind mit Sonntag bis jetzt immer gut gefahren.

#2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Habe zuletzt vor ewigen Zeiten Fantacalcio gespielt. Es würde mich schon wieder reizen. Aber wirklich nur dann, wenn sich nicht genug Leute finden. Als Unbekannter will ich mich auf keinen Fall aufdrängen.

Bei der Verlosung wäre ich nicht dabei. Scheint ja nur mehr eine fixe Zusage zu fehlen, und ein Motivierter ist schnell gefunden. Wollte nur mein grundsätzliches Interesse kundtun für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich bis August niemand mehr anträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Aquilotto schrieb vor 23 Stunden:

Habe zuletzt vor ewigen Zeiten Fantacalcio gespielt. Es würde mich schon wieder reizen. Aber wirklich nur dann, wenn sich nicht genug Leute finden. Als Unbekannter will ich mich auf keinen Fall aufdrängen.

Bei der Verlosung wäre ich nicht dabei. Scheint ja nur mehr eine fixe Zusage zu fehlen, und ein Motivierter ist schnell gefunden. Wollte nur mein grundsätzliches Interesse kundtun für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich bis August niemand mehr anträgt.

Kollege ich bin ja sportlich Abgestiegen da ein Spieler mehr im potentiellen Teilnehmerfeld immer gut ist würd ich gern zu deinen Gunsten verzichten (ist ja auch so gedacht nach dem Abstieg)…

Also wenn du mitmachen willst bist du drin statt mir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Kollege ich bin ja sportlich Abgestiegen da ein Spieler mehr im potentiellen Teilnehmerfeld immer gut ist würd ich gern zu deinen Gunsten verzichten (ist ja auch so gedacht nach dem Abstieg)…

Also wenn du mitmachen willst bist du drin statt mir ...

Sorry, da bin ich dagegen.

Neue Mitspieler müssen schon auch von den anderen Teilnehmern abgesegnet werden und bei jemandem mit 3 Postings im ASB insgesamt ist mir das Ausfallrisiko während der laufenden Saison zu hoch. Nehme an da geht es den anderen langjährigen Spielern ebenso.

Sollte @Aquilotto aber regelmäßig hier im Channel sein und Posten, dann sehr gerne in der nächsten Saison :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sehe ich auch so wie meine beiden Vorposter. Abstieg hin oder her, ich als Neuling werde keinem alten Haudegen den Platz streitig machen.

9 Teilnehmer sind ja schon fix inkl. @Grauer Prophet, dessen Angebot ich aus oben genanntem Grund dankend ablehne. Ich habe mich nur angeboten, da @Tom und @vau wohl aussetzen und daher noch ein 10. Teilnehmer benötigt wird. Wenn sich ein 10. Teilnehmer mit mehr Reputation hier findet, dann hat der natürlich Vorrecht gegenüber mir.

bearbeitet von Aquilotto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Aquilotto schrieb vor 26 Minuten:

Sehe ich auch so wie meine beiden Vorposter. Abstieg hin oder her, ich als Neuling werde keinem alten Haudegen den Platz streitig machen.

9 Teilnehmer sind ja schon fix inkl. @Grauer Prophet, dessen Angebot ich aus oben genanntem Grund dankend ablehne. Ich habe mich nur angeboten, da @Tom und @vau wohl aussetzen und daher noch ein 10. Teilnehmer benötigt wird. Wenn sich ein 10. Teilnehmer mit mehr Reputation hier findet, dann hat der natürlich Vorrecht gegenüber mir.

Ok dann wirst du hoffentlich in den kommenden Saisonen mal mitspielen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.