Fantacalcio 2019/2020


Recommended Posts

fino alla fine

@blue-white @Sokratis @goleador2000 @chili @vau @rhomylos @MILANISTA

Ich weiß, wir haben erst Ende April und die momentane Fantacalciosaison läuft noch auf Hochtouren, und "beiden" Entscheidungen Meister / Abstieg stehen noch aus.

Trotzdem eröffne ich diesen Thread einmal um ungefähr vorjustieren zu können, wer auch kommende Saison dabei sein möchte, bzw. um eine LIVE Auslosung zu terminieren, mit möglichst vielen Teilnehmern.

Momentan sieht es ja so aus, das entweder @Tom. oder @Grauer Prophet Letzter werden und damit absteigen, sprich Ihren Platz kommende Saison bereit stellen müssten.

 

WER MÖCHTE AUCH KOMMENDE SAISON DABEI SEIN?

 

Weiters beginnt die Serie A Saison am 24.08.2019!

Damit würden sich folgende Termine für eine mögliche LIVE Auslosung ergeben:

- Sa. 10.08.2019

- So. 11.08.2019

- Sa. 17.08.2019

- So. 18.08.2019

- Sa. 24.08.2019

- So. 25.08.2019

 

BITTE SCHREIBT MAL KURZ REIN, WER DAMIT IST NÄCHSTE SAISON, UND WANN IHR ZEIT HABT FÜR EINE LIVE AUSLOSUNG!

 

Danke im Voraus, lg Pintu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Sollte ich nicht absteigen wär ich dabei nächste Saison.

Termintechnisch für eine Live Auslosung ist es bei mir relativ simpel.Entweder ich kann den ganzen August eigentlich jedes WE oder gar nicht weil ich im Ausland bin^^

Das weiß ich leider erst Ende Juni 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 10 Stunden:

Ich mach mit, wenn euch noch jemand fehlt. Solange es in der Nähe von Wien stattfindet, kann ich an der Live-Auslosung im August auch ziemlich sicher teilnehmen.

der Romanista ist zurück....:winke:

jetzt sind es dann schon zwei...:facepalm::D

Ich bin natürlich wieder dabei. Liev Auslosung will ich natürlich auch wieder dabei sein. Es dürften derzeit auch alle Termine für mich offen sein, aber da kann sich je näher der August kommt, durchaus ein wenig was ändern.
Würde sagen, dass wir das dann Ende Juni / Anfang Juli uns genauer ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus allerseits,
ich bin hier zwar thematisch leicht falsch, würde aber gerne fragen, ob jemand weiß, wann die Auslosung für die Serie A 2019/20 stattfinden wird? Ich meine nicht die Fantacalcio-, sondern die Serie A Auslosung.
Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
mayhem schrieb vor 2 Stunden:

Servus allerseits,
ich bin hier zwar thematisch leicht falsch, würde aber gerne fragen, ob jemand weiß, wann die Auslosung für die Serie A 2019/20 stattfinden wird? Ich meine nicht die Fantacalcio-, sondern die Serie A Auslosung.
Danke!

Mitte/Ende Juni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.