Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Laut OÖN Valérien Cheftrainer mit Letsch und Brunmayr als Co. Interessante Konstellation wo sie sich hoffentlich gegenseitig die Schwachstellen ausbessern und man wieder zwei ehemalige  Cheftrainer als Co hat.

Das ist ja eigentlich der nächste Wahnsinns-Schritt für uns. Ein noch vor wenigen Wochen Austria-Cheftrainer wird Assistent beim LASK. Mit Valérien Ismaël, ein ehemaliger Star des großen FC Bayern München übernimmt die Nachfolge Glasner's und Brunmayr, der mit einer extrem ruhigen und dennoch akribischen und perfektionistischen Art schon den Ausbildungsverein weiterentwickelte, stößt ebenso ins Trainerteam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Laut OÖN Valérien Cheftrainer mit Letsch und Brunmayr als Co. Interessante Konstellation wo sie sich hoffentlich gegenseitig die Schwachstellen ausbessern und man wieder zwei ehemalige  Cheftrainer als Co hat.

Lt. Krone Ismael Cheftrainer und kein Letsch und auch kein Schiemer..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

OÖN wird halt einfach von der Krone abgeschrieben haben - Insider Informationen erhalten die ja zurecht keine mehr 

Naja die schreiben schon unterschiedlich. Die Nachrichten schreiben Letsch wird Co. ...die Krone schreibt, Letsch ist nicht im Trainerteam..

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb Gerade eben:

 

Naja die schreiben schon unterschiedlich. Die Nachrichten schreiben Letsch wird Co. ...die Krone schreibt, Letsch ist nicht im Trainerteam..

Die Krone hat aber gestern noch das Gegenteil geschrieben oder nicht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Über Letsch wurden Informationen in Wien und Salzburg eingeholt. Und da deckten sich die Berichte über seine negativen Eigenschaften...daher wurde von einer Verpflichtung Abstand genommen..

LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

Die Krone hat aber gestern noch das Gegenteil geschrieben oder nicht? :davinci:

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Schiemer hätte ich ob seiner Erfahrung schon gerne als Co gesehen. Mit seinen 33 Jahren hätte er sich auch ganz leicht Zugang zum Team verschaffen können.

Ismaël ist also von 9 Kandidaten übrig geblieben. Bei den anderen 8 Namen wäre es interessant zu erfahren, an wen man gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.