Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wär übrigens eh mal interessant wo die schwarz-weißen ASB-User so daheim sind. Auch im Hinblick auf eine mögliche Volksbefragung im Herbst, zwecks Organisation und so... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stop! ?

Aus irgendeinem Grund kann ich zurzeit keine Umfrage mit allen Auswahlmöglichkeiten (Linz, Wels, Steyr, alle 15 OÖ Bezirke, sowie die restlichen Bundesländer) erstellen. Ich werds moegen früh nochmal am PC versuchen, vielleicht liegt's am Smartphone.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.