Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

ASKlation

Wird auch spannend ob man diesmal die Sportdirektor/Trainer-Funktion trennt. Oder ob es Jürgen Werner nun offiziell übernimmt. Würde Sinn machen, ansonsten müsste man jetzt sowohl vorher einen Sportdirektor und mit diesem dann einen Trainer finden. Also denke ich mal es übernimmt Werner oder der neue Trainer hat auch wieder die Doppelfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mein Nachfolgerwunsch:

Ein Typ wie Ilzer, wenn nicht sogar Ilzer! ?

Was ich mir wirklich wünsche, ein schneller Attraktiver pressing Fussball wie bisher.

Ein Trainer mit mehr Emotionen und mit mehr Bindung zur Tradition und zu den Fans, er kann auch mal richtig einheizen und für Feuer bei den Fans sorgen, wie Michorl es des öfteren macht! 

Man kann auch mal mit den Fans siege feiern gehen.

Soll jetzt kein Vorwurf sein an OG, aber das hab ich etwas vermisst. 

Vom auftreten her also eine Mischung aus Klopp, Simeone und Glasner wär da Ideal! :augenbrauen:

Völlig egal, hab da follstes Vertrauen in die Sportliche Führung. 

#forzaASK ?⚪️❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hätte Tobi Schweinsteiger 1 Jahr mehr Cheftrainererfahrung, dann wäre er mein Wunschtrainer. so wird es glaube ich nichts mit dem Chefposten.

an Ilzer glaube ich nicht so wirklich. sicher ein Kandidat, finde den Kerl grundsätzlich auch oag sympathisch, aber glauben tue ich nicht dran.

vom Konzept bzw. Spielstil wünsche ich mir wieder einen ähnlichen Powerfußball wie unter Glasner.

Trainer, die diesen Fußball leben, sind denke ich nicht so einfach zu kriegen, eher Mangelware. Bekannte, erfolgreiche und bereits „ausgereifte“ Trainer dieser Sorte kosten gleich mal ein paar Millionen.

Werner und Gruber müssen außerdem wieder ein so toll eingespieltes Trainer-Team finden. Ohne einen guten Athletik-Trainer (wie Berktold) kannst das System auch nicht durchziehen. naja unsere Chefs werden schon wissen, was sie tun :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Christian Mayerleb wär auch Vereinslos und Stefan Reiter als Sportlicher Leiter. :augenbrauen:

Und Fitnesstrainer wird dann Toni Beretzki - ist Sportwissenschaftler, hat unter anderem Hermann Maier und Stephan Eberharter bzw. im US-Team Bode Miller trainiert und stand mal bei Spartak Moskau, Admira und auch bei RB Salzburg unter Vertrag. :=

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 29 Minuten:

Stefan Reiter könnte ich mir wirklich vorstellen...

Gute Idee. Werner und Reiter machen dann die Alltagskommunikation über ihre Anwälte und jedes halbe Jahr trifft man sich vor Gericht um die nächten Transfers auszustreiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MH__02 schrieb vor 1 Stunde:

Christian Mayerleb wär auch Vereinslos und Stefan Reiter als Sportlicher Leiter. :augenbrauen:

Und Fitnesstrainer wird dann Toni Beretzki - ist Sportwissenschaftler, hat unter anderem Hermann Maier und Stephan Eberharter bzw. im US-Team Bode Miller trainiert und stand mal bei Spartak Moskau, Admira und auch bei RB Salzburg unter Vertrag. :=

Also wenn das so weiter geht wird das hier eher ein Spam Channel, wo jeder ein bissl Schmäh führen darf. 

Google den Namen mal genau und schau wieso ihn Rapid degradiert hat. Wenn man den holt kannst unser System einstampfen weil die nach 20 Minuten keine Luft mehr haben. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn das so weiter geht wird das hier eher ein Spam Channel, wo jeder ein bissl Schmäh führen darf. 

Was soll es auch anderes werden. Wie bei vielen Spielertransfers wird bis zur Präsentation des neuen Trainers so gut wie nichts an die Medien dringen, so schätze ich Gruber und Werner schon ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 18 Minuten:

Was soll es auch anderes werden. Wie bei vielen Spielertransfers wird bis zur Präsentation des neuen Trainers so gut wie nichts an die Medien dringen, so schätze ich Gruber und Werner schon ein.

Na eh hab eh kein Problem damit. 

Hab mir gestern den Trainerthread von 2015 durchgelesen. Damals hat man mit Kleer, Schöttel oder Scherb gerechnet. :D 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.