Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

An Barisic hab ich auch schon gedacht. Aber wenn ich mich richtig erinnere an seine Zeit bei Rapid, dann hat er eher Ballbesitz Fussball spielen lassen. Und das ist eher nicht unser Ding

zoki hatte ich jetzt völlig vergessen. aber den könnte ich mir sehr gut vorstellen, der hat bei rapid hervorragend gearbeitet. vielleicht könnte er dem glasner'schen system neue facetten geben und die ganze geschichte weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

Wer Torsten Fink nimmt ist selber schuld. Das weiss mittlerweile ganz Europa. 

Es gibt nur eine Konstellation, wo ich mir den Thorsten bei uns vorstellen könnte. Aber dazu müsste man den Wayne _Pariasek_ vom ORF abwerben und als Pressesprecher beim LASK installieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

[X] Alexander Nouri 

wäre ein trainer mit ähnlicher philosophie wie glasner, die er in bremen schon umzusetzten versuchte (und teilweise auch gut damit unterwegs war). ansonsten wäre christian titz auch eine überlegung wert, allerdings weiß ich nicht, ob wir in deutschland schon so ein hohes standing haben, dass wir für solche trainer attraktiv sind.

in österreich seh ich nur ilzer und schopp als mögliche nachfolger, und von denen bin ich nicht zu 100% überzeugt. das war ich aber von glasner zu beginn auch nicht.

Sehe ich 1:1 so.

Meine Reihenfolge:

1. Nouri

2. Ilzer

3. Titz/Barisic/Schopp.

Aber ich vertraue einfach mal auf die Führung und mache mir da keine großen Gedanken.

Burton1908 schrieb vor 46 Minuten:

Damir Canadi.

Der hat im ORF bereits gesagt, er fühle sich trotz der Tatsache, dass der Linienrichter schon mal der Cousin vom gegnerischen Sportdirektor war, oder dass Präsidenten mit Bodyguards die Schiedsrichterkabine belagern bzw. sein Team schon öfters grob benachteiligt wurde, sehr wohl in Griechenland. Für mich klingt das alles dennoch ein bisschen ambivalent.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

 

Ist der Schweinsteiger noch zu unerfahren? 

Den habens doch geholt das er bei den Juniors denselben Spielstil angehen soll wie Glasner, oder hab ich damals was falsch verstanden?

wir brauchen auf jeden Fall an Trainer mit fast ähnlicher Philosophie wie Glasner denn man merkt das dieser Fussball den wir Spielen Erfolg hat, nicht das ewige 4-4-2 was jeder x beliebige Trainer spielen lässt! 

Außerdem ist auch die Mannschaft perfekt auf diesen Stil eingestellt!!! Auch wenns manchmal hapert beim Tore schießen aber so einen geilen Fussball wie wir aktuell spielen hab ich bei uns noch nie gesehen!! 

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.