Wer wird neuer Trainer?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

[X] Alexander Nouri 

wäre ein trainer mit ähnlicher philosophie wie glasner, die er in bremen schon umzusetzten versuchte (und teilweise auch gut damit unterwegs war). ansonsten wäre christian titz auch eine überlegung wert, allerdings weiß ich nicht, ob wir in deutschland schon so ein hohes standing haben, dass wir für solche trainer attraktiv sind.

in österreich seh ich nur ilzer und schopp als mögliche nachfolger, und von denen bin ich nicht zu 100% überzeugt. das war ich aber von glasner zu beginn auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wäre persönlich für Nouri oder Ilzer. Auf jeden Fall tritt der Nachfolger in sehr große Fußstapfen.

Meiner Meinung nach ist das Saisonziel für nächste Saison das obere PO erreichen. Eine "Märchensaison" wie diese werden wir nicht erleben.

Weiters hoffe ich dass der neue Trainer auch etwas Zeit zum weiterentwickeln bekommt und nicht rein an Glasners Erfolgen gemessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.