FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
syndicate schrieb vor 7 Minuten:

Auf Koita freue ich mich nächstes Jahr, der hat das Pressing super angenommen und auch zweikampftechnisch schaut das sehr gut aus. Könnte eine interessante Alternative werden.

Vor allem hat der körperlich ordentlich zugelegt. Dürfte fleißig in der Kraftkammer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war das furchtbarste und schlechteste Spiel das ich heuer von unserer Mannschaft gesehen habe! Am Schluss war auch eine ordentliche Portion Glück dabei, und ein Punkt für den wac sicher nicht unverdient. Davon abgesehen ein Spiel hat nun einmal 90 Minuten das müssten auch die Kärntner wissen und das unsere bis zum Schluss gehen dürfte auch bekannt sein, und das auch wenn es einmal nicht so läuft!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

MR ja extrem sauer. Aber das hat er schon auch selbst mitzuverantworten. Die Pfiffe waren sicher nicht ok, aber einen Spieler, der fix wechselt und dazu noch eine Unform hat, immer wieder aufzustellen ist halt nur schwer nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Maecenas schrieb vor 12 Minuten:

Wenn wir im nächsten Spiel mindestens so viele Punkte machen wie der LASK, dann sind wir fix Meister, oder verschau ich mich da grad? :clap: 

Derzeit 12“,5“ Vorsprung - bei gleichem Spielausgang - alles gut :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...und da waren sie wieder, unsere unglaublichen Minuten und der unbändige Wille. Das ist sehr schön. Das davor lässt leider sehr zu wünschen übrig, hoffentlich lernen wir daraus. Lieber Marco, habe bitte Vertrauen und schau jetzt nicht auf irgendwelche Punkterekorde und persönliche Eitelkeiten. Lass bitte Spieler spielen, die unsere Zukunft sind und es sich mehr als nur verdient hätten. Mittlerweile glaube ich fast, dass der Transfer vom Hannes eine Klausel enthält - muss xmal im Frühjahr spielen, ob beschissen oder nicht, sonst gibt es x Millionen Abzug von der Transfersumme. Ich glaube fast, dass wir ihn noch einige Male sehen werden - ich fände es einfach vergeudet.

Absolut pro Rotation die restlichen Runden mit erheblich mehr Einsatzzeiten für die aufstrebenden Talente. Ach ja, nach Betrachtung der letzten Runden, Mensah und Koita entwickeln sich prächtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die echt Wahre Tabelle:

 

1     RB Salzburg     68
2     LASK             51
3     SKN St. Pölten     34
4     Wolfsberger AC     37
5     Sturm Graz     37
6     Austria Wien     33
------------------------------------
7-12  Abstiegskandidaten

 

Ich würde sagen :" WIR sind Meister."  Bei noch 5 ausstehenden Spielen müßten 17 Punkte Vorsprung reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wolf war - wie in letzter Zeit so oft - eine bodenlose Frechheit, Ich versteh jeden der seinen Unmut darüber kundtut, aber heute fand ich Lainer sogar noch schlechter.

Ausser Vallci, Junu und mit Abstrichen Xaver hat mir heute sowieso keiner unserer Kicker gefallen (Ausnahme Koita ;)), aber es muss wohl auch solche Spiele geben. 

Zum Glück geht dem LASK jetzt die Luft aus, aber grundsätzlich seh ich uns aktuell etwas schwächeln, was hoffentlich nicht zu einem zweiten verlorenen CupFinale für MR führt. Wäre ein bitterer Abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
syndicate schrieb vor einer Stunde:

Auf Koita freue ich mich nächstes Jahr, der hat das Pressing super angenommen und auch zweikampftechnisch schaut das sehr gut aus. Könnte eine interessante Alternative werden.

Ja, er spielt wohl jetzt so ,wie man es sich in Liefering von ihm gewünscht hätte.Der könnte noch ganz interessant für uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn ich es ob der praktisch täglichen Anfeindungen eigentlich nicht wirklich erwähnen möchte - aber ohne Gruppen wäre Rapid ebenfalls noch ganz gut dabei ... :x

 

sofern sie ohne gruppen auch nur gegen die schwachen Gegner spielen hätten dürfen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn ich es ob der praktisch täglichen Anfeindungen eigentlich nicht wirklich erwähnen möchte - aber ohne Gruppen wäre Rapid ebenfalls noch ganz gut dabei ... :x

Aber nur ,weil Rapid gegen die schwächsten der Liga punktet. Also kann man die Punkte nicht miteinander vergleichen.

7-12 Abstiegskandidaten paßt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lange gearbeitet, in der 65ten eingeschaltet und alles wichtige gesehen. Sehr fein das Ende, wenn auch vorher ein Anlaufen gegen eine Wand. Hat der WAC schon nice verteidigt, die Außen, vor allem Lainer, waren aber nicht gut heute.

War irgendwas mit einer Roten Karte? Wie Sama die glaub ich um Minute 60 eine Gelbe bekommen hat, hat mir der Livescore auch eine Rote angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.