FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Dass war heut ein wichtiger Schritt, Danke Burschen! Wesentlicher Schlüssel zum Erfolg aus meiner Sicht die Einwechslung von Szobo und Taki. Die haben dann den WAC ordentlich hergespielt und konnten auch die anderen wieder besser in Szene setzen. 

Die beiden MÜSSEN für mich eigentlich gesetzt sein für den Rest der Saison. 

Formstarke Spieler habens bei uns nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Surreal geiles Finish :D Das Spiel davor absolut nicht gut und für den WAC ist das schon sehr bitter. Heute hat Rose auch mal früher gewechselt als sonst, das hat mMn schon geholfen.

Rose muss schon oft zum Glück gezwungen werden. Danke Vallci, dass Du dich verschätzt hast, sonst wäre es 0:0 ausgegangen und 2 Wechsel in Minute 88 und 91

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir egal wie wenig sich der WAC einen Punkt verdient hat, unser Spiel war über 80 min. lang furchtbar und nicht anzusehen. An ein schlechteres Heimspiel kann ich mich auf die Schnelle nicht erinnern. Aber ist zum Glück gut gegangen. Und da es in der Meisterschaft keinen Fluch gibt dürften auch die größten Skeptiker nun vom Titel überzeugt sein. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Extralob an Munas. Bei ihm merkt man einfach nicht, dass er einen dicken Sevilla-Vertrag in der Tasche hat. Wie er das 3:1 erarbeitet hat war einfach stark.

Der will uns wirklich zeigen, dass er alles gibt bis zur letzten Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Aber ich hoffe, dass Rose sich was für das Cupfinale überlegt. So wie heute über 60+ Minuten darf man dort nicht spielen. 

Na hoffentlich überlegt er nicht zuviel. Es reicht völlig, die Rotzbipm (aka Wolf) nicht aufzustellen. Sonst einfach den RBS-Standardstiefel herunterspielen, vorher Ramalho noch die Höflichkeitsregeln beibringen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.