FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gab es abgesehen von Hinteregger (Schüttengruber) und Ulmer (Grobelnik) noch weitere Freisprüche in der Geschichte des Strafsenats?

Fallen euch andere, klar falsche rote Karten ein, wo das nicht der Fall war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://mobil.krone.at/453738

Zur Erinnerung: Wie damals das bei der Hinti Geschichte mit Schüttengruber gehandhabt worden ist. Hameter hat gerade eine Pause im April erhalten.

In D fallen mir Barbarez und Salihamidzic ein, bei mind. einem der beiden hat‘s der Schiri aber zugegeben, dass es falsch war. In Ö gab‘s dann noch bedingte Strafen (Fading).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger schrieb vor 58 Minuten:

Hätte für heute Abend 2 Kinderkarten auf der Ost frei. Wer will kann sie natürlich auch upgraden zu Vollzahler. Bei Interesse Pm an mich...

ist jetzt zwar Offtopic, aber ab welchem Alter bist du mit den Kids ins Stadion gegangen? 
19:00 ist mir mit meinem Buben zu spät, da gehn wir normalerweise vom Sandmännchen Richtung Bett. 

Wir waren letztes Jahr beim Spiel vor der Meisterfeier, das war früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ToBeStar schrieb vor 1 Stunde:

So, Mittwochabend Spiel - CL Luft :davinci:

Freu mich, dass ich den 2:0 Sieg gegen den WAC, mit 8967 anderen Fans, feiern kann :v: 

Also wenn heute über 8000 kommen fress ich nen besen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lordlumi schrieb vor 53 Minuten:

Also wenn heute über 8000 kommen fress ich nen besen.

Mahlzeit 

Yossarian schrieb vor 4 Minuten:

Bin ich der einzige der Spiele unter der Woche gut findet? So After-Work mäßig ins Stadion gehen, das hat doch schon was :)

Ich finds auch cool direkt von der Arbeit ins Stadion zu gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.