Fragen zur Serie B


Recommended Posts

Ultraszene Mainz

Bin im März in der nähe von Mailand und da will ich mir ein Spiel ansehen um einen weiteren Groundhopperpunkt zu sammeln. Jetzt die FRage, kennt jemand eine Seite wo ich vielleicht eine Karte mit den Vereinen der Serie B sehe oder kann mir jemand sagen welche Vereine in der nähe von Mailand liegen (ca. 50 - 100 km). Vielleicht auch ne Seite mit dem SPielplan der Serie B.

Wäre geil wenn mir jemand helfen könnt :super:

edit by Djet: Bitte das nächste Mal aussagekräftigere Beitragstitel wählen, da es ja hier nicht allgemein um die Serie B geht. Danke

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Danke Danke Danke :)

Und vielleicht noch was, gibts ein Serie A Club verein in der Nähe?

Brescia spielt (wenn mich nicht alles täuscht) ca. 100 km von Mailand entfernt...

Gut, aber die bereits genannten Milan und Inter sind natürlich empfehlenswerter... ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Mein Gott, wenn sowieso in Mailand bist gehst halt a Zeitl vorm Spiel zum Schalter u. fragst ob es noch eine Karte gibt. Wenn's keine gibt hast eben Pech gehabt.

Ansonsten einfach im Internet bestellen. Und jetzt frag bitte nicht nach der Internetseite von AC/Inter ...

Bergamo ist jedenfalls besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wie siehts denn mit Karten für Mailand aus? Bekommt man da leicht welche?

Das hängt vom Spiel ab. Aber ich hab da einen anderen Vorschlag - meine Eltern wohnen unten in Mailand und ich kann sie Mal fragen ob sie Dir nicht schon vorher eine Karte besorgen könnten. Du musst mir halt nur rechtzeitig sagen welches Match Du sehen willst und vielleicht können wir Dir ja helfen... Den "Rest" können wir uns noch via PM ausmachen...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nunja, weil gerade hier drin über die Serie B gesprochen wird....meine Wenigkeit wird sich Florenz - Pescara geben....mal schauen, ob wir eine Karte für die Curva Fiesole bekommen... :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.