SV Ried - SC Wiener Neustadt


SVR-SCR

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Geiles Spiel Heute. Natürlich mit einem sehr glücklichen Verlauf für uns. 2 Rote 2 Elfer machen es einen nicht schwerer zu gewinnen :D

Aber fand die Leistung Top und man hat mal eine Abwehr aushebeln können wo 9 Leute hinten standen. Baumgarten macht bis jetzt eine TOP Arbeit muss man schon sagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hakuna Matata Arena schrieb vor 24 Minuten:

Höchster sieg seit 90?

Letzte Saison haben wir in der letzten Runde gegen Kapfenberg doch auch 7:0 gewonnen? Oder wars 7:1?

Auf jeden Fall hat da Mayer damals fünf Tore geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hakuna Matata Arena schrieb vor 56 Minuten:

Höchster sieg seit 90?

https://www.transfermarkt.at/sv-ried/rekordspiele/verein/266

somit sowohl in der 1. als auch in der 2. Bundesliga gegen Wr. Neustadt unser Rekordsieg.

und mit einem 5 :0 war auch einer unserer Rekord Auswärtssiege in der Bundesliga gegen Wr. Neustadt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Gufler92 schrieb vor 46 Minuten:

Letzte Saison haben wir in der letzten Runde gegen Kapfenberg doch auch 7:0 gewonnen? Oder wars 7:1?

Auf jeden Fall hat da Mayer damals fünf Tore geschossen...

7-1 wars. An dem Tag kam ich mir aber leicht verarscht vor von der Mannschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Gufler92 schrieb vor einer Stunde:

Letzte Saison haben wir in der letzten Runde gegen Kapfenberg doch auch 7:0 gewonnen? Oder wars 7:1?

Auf jeden Fall hat da Mayer damals fünf Tore geschossen...

7:1 wurde aber eh schon beantwortet. War auch Mayers erstes Tor seit damals oder?

SVR-SCR schrieb vor 25 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/sv-ried/rekordspiele/verein/266

somit sowohl in der 1. als auch in der 2. Bundesliga gegen Wr. Neustadt unser Rekordsieg.

und mit einem 5 :0 war auch einer unserer Rekord Auswärtssiege in der Bundesliga gegen Wr. Neustadt.

 

Das 5:0 in Neustadt weiß ich noch, ansonsten scheint mich meine Erinnerung auch nicht im Stich gelassen zu haben.

boandlkramer schrieb vor 22 Minuten:

Höchster Sieg jedenfalls seit dem Aufstieg in eine der beiden höchsten Ligen in Österreich. Da waren nur ein paar 6:1, aber niemals ein 6:0, und schon gar kein 7:0 in der Bundesliga

Haben wir nicht mal zu Hause Innsbruck/Tirol im alten Stadion 6:0 weggeschossen, woraufhin Jara gegangen wurde oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.