SV Ried - SC Wiener Neustadt


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Weiter geht's am Freitag gegen Wr. Neustadt.

Nach den ersten 3 Runden im Frühjahr hatte man die Niederösterreicher sogar noch im Kampf um den Aufstieg am Zettel. In den letzten 5 Runden holten sie aber nur noch 1 Punkt. Im Grunde wieder mal ein so genannter Pflichtsieg und ich denke, wir werden uns diesen auch holen.

Tako statt Kerhe, sonst wohl wieder die gleiche Aufstellung wie in Wien.

Wattens spielt ja diese Woche auch erst wieder am Sonntag und zwar bei Innsbruck II. Mit einem Sieg am Freitag die Tiroler unter Druck setzten und Innsbruck II die Daumen drücken.

Ich habe durchaus Hoffnung, dass wir am Sonntag Nachmittag wieder von der Tabellenspitze lachen. Die Innsbrucker haben auch einen guten Lauf und möchten einen Aufsteiger Wattens mit Sicherheit unbedingt verhindern. Wird zumindest keine so leichte Aufgabe für Wattens, die Innsbrucker sind im Frühjahr noch ungeschlagen bei 5 Siegen und 3 Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Fußball ist unser Leben schrieb vor 3 Stunden:

Was ist eigentlich mit Ziegl? - wurde ja bereits in der 1. HZ gewechselt in Wien!

Hat nach einem Ziagerl ausgeschaut, würde wohl eine Ausfallzeit von 3-4 Wochen bedeuten. Wenn er nicht spielen kann, dann haben wir mit Ammerer einen passenden Ersatz.

Eler
Grüll - Wießmeier - Bajic
Grgic - Ammerer
Kröpfl - Boateng - Reifi - Takou
Kreidl

B: Dmitrovic, Reiner, Schilling, Grabher, Mayer, Luberga, Pecirep

 

Bei Neustadt ist Hager gesperrt, er hat letzte Saison am 1. Spieltag das 1-0 Siegtor in Ried geköpfelt und ist generell deren stärkster Innenverteidiger (und hat auch heuer schon 3x getroffen). 
Alberto Prada übrigens mittlerweile Kapitän bei den Niederösterreichern. 

Die Edith sagt mir gerade, dass Surdanovic gesperrt ist, weil er mit den Amas in Micheldorf beim 5-1 Sieg G/R gesehen hat.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ziegl: Im TV war zu sehen, dass er sich nach einem Pressball ans Knie gegriffen hat (welches weiß ich nicht, sind glaub ich ohnehin beide lädiert). Ging zwar noch ein paar Minuten weiter für ihn, aber dann eben raus. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme. Wenns "nur" der Muskel wäre, würd er das selbst wohl mit Handkuss nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe gerade gelesen, dass Andi Ulmer vom Strafsenat nach seiner unberechtigten roten Karte freigesprochen wurde und somit nicht gesperrt ist. (Auf der Facebook-Page von RBS). Hat wer Infos zu Manuel Kerhe? Müsste ja eigentlich auch freigesprochen werden oder?

bearbeitet von TheStoani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheStoani schrieb vor 42 Minuten:

Habe gerade gelesen, dass Andi Ulmer vom Strafsenat nach seiner unberechtigten roten Karte freigesprochen wurde und somit nicht gesperrt ist. (Auf der Facebook-Page von RBS). Hat wer Infos zu Manuel Kerhe? Müsste ja eigentlich auch freigesprochen werden oder?

https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2018/senat-1-tbl26-h2l23/

leider nicht (siehe anderer Channel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
caña schrieb vor 10 Stunden:

Laut OÖN Seitenbandeinriss und es droht möglicherweise das Saisonende. 

ein klassischer ziegl halt - wenn die form passt, tut er sich weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja er war ja nicht ganz schlecht in letzter Zeit.

Aber ich mochte ihn als Spieler noch nie. Wird sich so wohl auch nicht mehr ändern darum fehl er mir nicht. Er hat Spiele dabei wo ich sage ok super Leistung aber die meiste Zeit frage ich mich warum steht der auf dem Platz.

Was man sagen muss kämpfen tut er immer da gibt's nix. Aber seine Passes gehen meist in die Abwehr wenn er dann selten mal nach vorne Passt gehen viel zu oft zum Gegner.

Nichts gegen Ziegl aber Grgic ist um vieles besser und Ammerer um nicht viel schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
caña schrieb vor 14 Stunden:

Laut OÖN Seitenbandeinriss und es droht möglicherweise das Saisonende. 

War schon am Weg wieder an seine besten Zeiten anzuknüpfen. Schade. 

Aber mit Ammerer, Grabher haben wir ja noch 2 gute Ersatzleute. Reiner kann Ich mir sonst auf der Position auch gut vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

WR Neustadt sollte für euch echt kein Problem sein. Die sind grade so schlecht drauf und gehören zu den Verlierern der Rückrunde.
Gönne euch den Aufstieg denn Wattens braucht echt keiner in der Buli und nach letztdem Jahr habt ihr ja heuer quasi schon das Vorrecht zum Aufstieg.
Wie Wattens gg Wacker2 auftreten wird ist schwer zu sagen aber grade diese mal Hui mal pfui von Wattens und euere konstant guten Leistungen machen euch zum Favoriten.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.