27. Runde: LASK vs. SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Scheiße, das war geil gestern. Warum können sie nicht jede Woche so spielen. Eigentlich wollte ich ja Sonntag nicht ins Stadion, aber jetzt hilft es nichts. Auf gehts Schwoaze nachlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
hardy79 schrieb vor 4 Minuten:

Scheiße, das war geil gestern. Warum können sie nicht jede Woche so spielen. Eigentlich wollte ich ja Sonntag nicht ins Stadion, aber jetzt hilft es nichts. Auf gehts Schwoaze nachlegen!

Weil Lask offensiv spielt und nicht die Qualität von Salzburg hat. Gegen WAC und St Pölten sieht man halt eher die spielerischen Mängel. Ein Heimsieg würd mich auch nicht überraschen, weil der Lask momentan a bisl im Sand ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja ist leider so, ohne den schönen Peda fehlt die spielerische Linie im Zentrum, aber wenn die Jungs die Zweikämpfe im Mittelfeld annehmen kann man trotzdem was reißen. Ewig schade um die 2 Heimniederlagen gegen die "Kleinen", sonst wären wir jetzt schon am LASK dran. Hilft nichts, Ziel bleibt Platz 3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das war endlich wieder einmal ein Spiel bei dem einem Sturmfan warm ums Herz wird. Es wurde gekämpft, gelaufen und auch gespielt, wie man es sich vorstellt uns schlussendlich war der Sieg nicht unverdient.

Ganz stark Dominguez, Jantscher und auch Mensah, der ja doch in einer 4-Kette auch gut spielen kann :yes: (Asche auf mein Haupt). Bei diesem Spiel hat man aber auch gesehen, dass Spendi für uns derzeit nicht zu ersetzen ist. Er ist nun einmal bei uns derjenige IV mit dem besten Aufbauspiel. Seine Vorarbeit zum 1:0 war hervorragend. 

Ich finde auch, dass dieses 4-1-4-1 System am besten zu uns passt, sofern alle Spieler auch mit dem nötigen Erst bei der Sache sind. Wenn wir in diesem System auch noch einen "richtigen" Stürmer hätten (Eze vor der Verletzung) wären wir da schon sehr stark aufgestellt.

....und jetzt auch noch das Rückspiel mit dem gleichen Einsatz spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich glaube das erste Tor war auch eine ziemliche Schnittsituation. Wenn Spendi bei seinem Haken den Ball verliert stürmt der LASK mit 5 Mann auf unser Tor zu und es steht wahrscheinlich 1:0 für die Linzer. Der Haken ging aber gut und so konnten wir stark kontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Mich freuts übrigens, das Kiteishvili gestern mit einem Scorerpunkt "belohnt" wurde. Der betreibt jedes Spiel soviel Aufwand und es kommt nie was zurück. Das Tor war richtig schön gespielt, die Abseitsposition wohl nur mit einem VAR zu erkennen. 

Kurios, wie das 2. Tor entstanden ist. Aber ohne Pink jetzt zu nahe zu treten. Das hätte auch jeder andere reingestolpert. Und dieses Draufgehen sollte sowieso Standard sein. 

Ein Sieg. Nicht mehr und nicht weniger. Ohne entsprechende Bestätigung am Sonntag, ist das gar nix wert. Also, heute am besten etwas regenerieren und dann die volle Konzentration auf den Sonntag legen :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Aber ohne Pink jetzt zu nahe zu treten. Das hätte auch jeder andere reingestolpert.

Stichwort "Stolpern". Genu das wars auch. Und da war auch noch eine Menge Dusel dabei. Ned nur weil da Schlussmann des LASK eine Slapstick-Einlage lieferte...,.,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kiteishvili machte zwar ein gutes/solides Spiel, aber er wirkte auf mich nicht zu 100% fit. Vor allem in der ersten halben Stunde sah man ihn öfters humpeln.

Hoffentlich haut er sich nicht mehr zusammen, als eh schon kaputt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Mich freuts übrigens, das Kiteishvili gestern mit einem Scorerpunkt "belohnt" wurde. Der betreibt jedes Spiel soviel Aufwand und es kommt nie was zurück. Das Tor war richtig schön gespielt, die Abseitsposition wohl nur mit einem VAR zu erkennen. 

Kurios, wie das 2. Tor entstanden ist. Aber ohne Pink jetzt zu nahe zu treten. Das hätte auch jeder andere reingestolpert. Und dieses Draufgehen sollte sowieso Standard sein. 

Ein Sieg. Nicht mehr und nicht weniger. Ohne entsprechende Bestätigung am Sonntag, ist das gar nix wert. Also, heute am besten etwas regenerieren und dann die volle Konzentration auf den Sonntag legen :super:.

So ähnlich wie das Tor von Pink entstand auch das schnellste Tor der Premier League Geschichte am letzten Spieltag von Shane Long. Er ist dorthin gegangen und den Tormann aus der Fassung gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

So ähnlich wie das Tor von Pink entstand auch das schnellste Tor der Premier League Geschichte am letzten Spieltag von Shane Long. Er ist dorthin gegangen und den Tormann aus der Fassung gebracht

wie würde ein Steirer zu dem Tor sagen: 

Hat Shane Long dauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

So ähnlich wie das Tor von Pink entstand auch das schnellste Tor der Premier League Geschichte am letzten Spieltag von Shane Long. Er ist dorthin gegangen und den Tormann aus der Fassung gebracht

Eher den Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.