27. Runde: LASK vs. SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

ASB-Legende
123456 schrieb vor 2 Stunden:

ich als alter Good old Sturmfan weiß in letzter Zeit nicht einmal gegen wenn Sturm in der nächsten Runde spielt.Im Moment habe ich keinen einzigen Spieler, mit dem ich mich identifizieren würde. Für den Kak was die Schwaorzen seit ein zwei Jahren abliefern , mag ich nicht mehr ins Stadion.

Enzig die Sturmfans sind a Traum und noch SK Sturmwürdig

Tipp heute:  5:0

siebenhandl und hierländer...  diese 2 spieler verkörpern sturm für mich derzeit... sind halt 2 von 11... die 9 anderen stammspieler kannst derzeit alle rauswerfen und durch andere spieler ersetzen, weils für mich keine spieler mit sturmherz- und geist sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten:

siebenhandl und hierländer...  diese 2 spieler verkörpern sturm für mich derzeit... sind halt 2 von 11... die 9 anderen stammspieler kannst derzeit alle rauswerfen und durch andere spieler ersetzen, weils für mich keine spieler mit sturmherz- und geist sind

Sind auch die einzigen die wirklich nach jedem Spiel aktiv vor die Nord gehen um sich zu verabschieden, abgesehen davon dass sie sich am meisten reinhauen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Doch schaut sie. Mählich wird so oder so nicht gestanzt und Platz drei wäre heuer enorm wichtig. Der würde uns sofern Ajax das nicht drüberbringt in EL bringen. Also ist es mir egal wie sehr wir brunzen.

Seit wann ist die aktuelle Saison für die Europacup Plätze der darauffolgenden Saison maßgebend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
froehlix schrieb vor 17 Minuten:

Sind auch die einzigen die wirklich nach jedem Spiel aktiv vor die Nord gehen um sich zu verabschieden, abgesehen davon dass sie sich am meisten reinhauen mMn

Also auch wenn Spendis Leistungen momentan schwankend sind identifiziert sich der sicher auch mit Sturm. Und auch der Hussi ist immer mit Leib und Seele dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Also auch wenn Spendis Leistungen momentan schwankend sind identifiziert sich der sicher auch mit Sturm. Und auch der Hussi ist immer mit Leib und Seele dabei. 

spendlhofer ist halt mal so, mal so... wenns geld passt, ist er auch weg

 

huspek gehört wirklich zur sorte siebenhandl und hierländer... die würden am spielfeld für sturm "sterben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2018-19/27/bundesliga---meistergruppe-live--lask---sturm-graz/

Zitat

 

"Für Sturm Graz geht es um Europacup-Plätze. Sie agieren aus einer kompakten Defensive, ziehen sich weit zurück und machen die Räume eng. Da darf man nicht in Konter laufen", warnte Noch-LASK-Trainer Oliver Glasner vor der Stärke der "Blackies", die er "sehr aggressiv" erwartete.

Bruahahaha :laugh: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkonymus schrieb vor 2 Stunden:

Gemütlich paar Bier trinken die Niederlage bewundern und dann verärgert schlafen gehen:nope:

Bier ja, Niederlage? Wahrscheinlich. "Verägert"? Na. Das hat sich für diese Saison irgendwie schon erledigt. Und nach Larnaka, St. PÖlten und und und kanns nimmer schlimmer kommen... Ok, zweistellig könnt ma noch abbeißen. :ratlos:

Alex011 schrieb vor 29 Minuten:

und spielen auch mal Pressing

Gegen den LASK würd ich das tunlichst vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

spendlhofer ist halt mal so, mal so... wenns geld passt, ist er auch weg

 

huspek gehört wirklich zur sorte siebenhandl und hierländer... die würden am spielfeld für sturm "sterben"

Gut Aber Spendi ist auch schon lange da und auch Siebenhandl wäre weg wenn er ein Top Angebot hätte. 

Hier machen einige immer den Fehler das Leistung auch ein Hauptkriterium ist um ein schwoaza zu sein. Über den Öhrli sprechen die Leute nicht so gerne aber der ist ein Schwoaza. Auch ein Pink wirft sich immer voll rein oder ein Koch. Aber da die Leistung halt net so passt momentan wird das eben übersehen 

 

Apropos auch wenn mich jetzt ein Paar Steinigen werden hoffe ich das Pink beginnt. Der war gegen den WAC an jeder gefährlichen Aktion beteiligt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Apropos auch wenn mich jetzt ein Paar Steinigen werden hoffe ich das Pink beginnt. Der war gegen den WAC an jeder gefährlichen Aktion beteiligt 

gefährlich wars aber nur für die verteidiger die er von hinten angesprungen ist wie ein läufiger dackelrüde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb vor 26 Minuten:

gefährlich wars aber nur für die verteidiger die er von hinten angesprungen ist wie ein läufiger dackelrüde....

Stimmt halt nicht. 

Einen Eze hab ich noch nie so in die Gefährliche Zone im fünfer Laufen sehen. Er war bei der Entstehung zum Elfer beteiligt und hab noch zwei gute Aktionen geliefert wo es an Kofler das es nix wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Gut Aber Spendi ist auch schon lange da und auch Siebenhandl wäre weg wenn er ein Top Angebot hätte. 

Hier machen einige immer den Fehler das Leistung auch ein Hauptkriterium ist um ein schwoaza zu sein. Über den Öhrli sprechen die Leute nicht so gerne aber der ist ein Schwoaza. Auch ein Pink wirft sich immer voll rein oder ein Koch. Aber da die Leistung halt net so passt momentan wird das eben übersehen 

 

Apropos auch wenn mich jetzt ein Paar Steinigen werden hoffe ich das Pink beginnt. Der war gegen den WAC an jeder gefährlichen Aktion beteiligt 

mit ehrenreich hast mehr als nur recht... war von der technik her vll ein besserer regionalkicker... aber der hatte andere tugenden: fighten, fighten, fighten...

vll hat er mal im 1vs1 nen ball verloren, er hat aber immer alles versucht, wieder an den ball zu kommen... sein stellungsspiel samt übersicht war grundsolide, samt top einstellung... solche kicker hätte ich öfters im kader...

 

charakterlich ist er sowieso top... wenn er bei nem match am stadionvorplatz steht, kannst locker sofort ein feines gespräch mit ihm anfangen und es ist da immer ne gaudi... sehr vorbildlich und gut fürs aussenbild vom verein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.