27. Runde: LASK vs. SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zu Null die Devise, Lösung: zurück zur 5er-Kette

Siebenhandl

Hierländer - Avlonitis - Maresic - Spendi - Mensah

Lackner - Lovric

Lema --------------- Grozurek

Eze

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Siebenhandl
Ljubic - Spendlhofer - Maresic
Hierländer - Dominguez - Lovric - Mensah
Lema/Huspek - Kiteishvili
Egal

Also einfach alle rein, die sich noch am wenigsten schlecht präsentiert haben und aufs beste hoffen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

                       Siebenhandl
          Ljubic - Spendlhofer - Maresic
Hierländer - Dominguez - Lovric - Mensah
            Lema/Huspek - Kiteishvili
                   Eze/Jakupovic

Würde Jakupovic einfach mal die Chance geben sich zu zeigen frei nach dem Motto, weils eh schon wurscht is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade, dass es kein Heimspiel ist, da hätte man aufgrund der Mobilität der Möbel im Stadion kurzerhand einen Handtuchhalter auf die Stürmerposition stellen können oder ein Nachtkastl in die Abwehr, wäre vom Bewegungsradius auf dasselbe gekommen.

Würde eine Mannschaft um ein paar wenige herum formen, Namen wurden hier schon genannt, Siebenhandl, Maresic, Dominguez (weil er noch nicht gleich scheiße ist wie der Rest), Lovric, Mensah, Lema, u.U. Ljubic und Hierländer, sonst brauch ich da keinen mehr, Rest mit Amateuren auffüllen, oder einfach in Unterzahl antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Tja, viele habens nicht mehr verdient, in unserem Dress aufzulaufen: 

Siebenhandl
Hierländer - Spendi - Maresic - Mensah
Ljubic
Lema - Dominguez - Lovric - Kiteishvili
Jakupovic

Jakupovic will ich nochmal im Sturm-Dress sehen. Wieviele Spiele hat der bekommen? Das Eröffnungsmatch in Mattersburg? Auf der Bank können dann gut und gerne ein paar Amateure Platz nehmen, die zerreißen sich vielleicht sogar für den Verein, wenn sie reinkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Niederlage gegen den WAC ist einfach doppelt und dreifach bitter weil Jett spielt der WAC 2 mal gegen Salzburg wo sie bestimmt nicht soviel Punkte holen werden und St Pölten gegen die Austria da bin ich mir auch sicher das keiner beide Spiele gewinnen wird sprich hätten wir gegen den WAC gewonnen hätte da man nicht so einen riesigen Druck wie jetzt.

Dennoch erwarte ich eigentlich 2 Szenarien die passieren könnten, Nummer 1 wäre das wir eigentlich wie erwarten ganz klar beide Spiele gegen den LASK verlieren werden, Nummer 2 wir werden am Mittwoch 90 Minuten einfach nur defensiv stehen werden uns noch hässlicher als wir sowieso schon spielen ein 0:0 erspielen die Spieler und der Trainer werden das dann wieder so schön reden das die Spieler wieder glauben sie sind die besten und wir verlieren deswegen das Heimspiel wieder klar.

Also alles was über 1 Punkt hinausgeht in den beiden spielen würde mich wirklich sehr überraschen, ich weiß es gibt ja viele hier die sagen das ich immer alles sehr negativ sehe was oft auch stimmt aber ich glaub auf einen Sieg beim LASK würde hier fast niemand tippen und wenn doch würde mich wirklich interessieren wie er zu der Vermutung kommt also was dafür sprechen würde?

Aufstellung ist eigentlich egal weil es im ganzen Team in den letzten Wochen nicht wirklich Lichtblicke gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gott, jetzt geht das peinliche Mimimimi in dem Fredl auch weiter? Wird es den immergleichen Damen nicht zu blöd, den immergleichen Weltuntergangs-und-alles-ist-oarsch-Rotz zum 17. mal quasi inhaltsgleich abzusondern? Wäre wirklich wünschenswert, wenn man den Fokus halbwegs sachlich und emotionslos langsam auf das wichtige Spiel gegen den LASK richten könnte.

Dass der derzeit nicht mehr ganz so souverän ist, hat die Austria gezeigt. Trägt sicher nicht zur Ruhe in der Mannschaft bei, wenn Glasner seine Haut offenbar gerade öffentlich vermarktet. Und gerade gegen vermeintliche stärkere Gegner hat Sturm heuer meist recht gute Leistungen abgerufen. Also die zu Ostern verschenkten Eier wieder zurückholen und gegen den LASK demonstrieren! Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weils eh Scho Wurscht is .. vielleicht erpinkelt man sich irgendwie einen Punkt ohne aufs gegnerische Tor geschossen zu haben .... 

traurig aber eigentlich ist die Erwartungshaltung null da wir ja nicht mal einen möglichen Konter zu Ende spielen können sondern davor noch 2-3 mal andrehen und den Sicherheitspass auf einen IV spielen ... nicht zum anschauen der Kick ...

werden 2 nullerl und da 6. Platz is abgesichert in der meistergruppe ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gegen defensive Mannschaften haben wir bekanntermaßen eh riesige Probleme. So gesehen wäre Mählich blöd, nicht seine Defensivtaktik auszurufen. Haben ja gerade St. Pölten und Rapid bewiesen, wie einfach man uns knacken kann, wenn man sich einfach rund um den eigenen Strafraum aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.