Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott
themanwho schrieb vor 25 Minuten:

Wenn's Rapid darum geht, dass Arase Spielpraxis in einer Mannschaft in der 2. Liga bekommt, dann werden wir hier sicher nicht viel zahlen und dann ist's für mich absolut verständlich, dass wir einen Backup für Bajic holen, eine Position auf der wir nicht doppelt besetzt sind. 

nachdem sein Vertrag nur noch 1 Jahr läuft, macht eine Leihe nicht mehr viel Sinn. Könnte mir aber vorstellen, dass es für den Fall einer Verpflichtung so ein Deal wie bei Lainer vor ein paar Jahren wird. Der Spieler kommt fix, der abgebende Verein hat aber eine Art Rückkaufklausel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 8 Minuten:

Arase ist fix steht schon auf der HP na bin gespannt ob da noch wer kommt oder ob es das jetzt war.

Keine Details über Leihe/Kauf geschweige denn Dauer der Leihe/Vertragslaufzeit, das darf jeder selbst interpretieren. Nach dem "bei SK Rapid unter Vertrag" hätte ich auf Leihe getippt, andererseits steht bei seinen Vereinen SK Rapid bis 2019. 

Breite am Flügel war sicher wichtig, auch weil Wießmeier dann nicht mehr ausweichen muss.

 

edit: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/arase-als-kooperationsspieler-nach-ried/

Bei Rapid sind sie etwas freizügiger mit den Informationen, er kommt als Kooperationsspieler. Kann somit jederzeit zurück, naja, da hätt ich mir mehr erhofft.

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joschi16 schrieb vor 1 Minute:

Keine Details über Leihe/Kauf geschweige denn Dauer der Leihe/Vertragslaufzeit, das darf jeder selbst interpretieren. Nach dem "bei SK Rapid unter Vertrag" hätte ich auf Leihe getippt, andererseits steht bei seinen Vereinen SK Rapid bis 2019. 

Breite am Flügel war sicher wichtig, auch weil Wießmeier dann nicht mehr ausweichen muss.

Kooperationsspieler is er.

Zitat

Kelvin Arase wird mit sofortiger Wirkung als Kooperationsspieler zur SV Ried ins Innviertel wechseln. 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/arase-als-kooperationsspieler-nach-ried/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Joschi16 schrieb vor 1 Minute:

Keine Details über Leihe/Kauf geschweige denn Dauer der Leihe/Vertragslaufzeit, das darf jeder selbst interpretieren.

Rapid schreibt, dass er als Kooperationsspieler kommt.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/arase-als-kooperationsspieler-nach-ried/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb Gerade eben:

 

VanDerSnaps schrieb Gerade eben:

Danke, habs auch grad gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kooperationsspieler finde ich zwar nicht wirklich optimal, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ihn Rapid während der Saison zurückholt sehe ich als sehr gering an. Gut, dass es jetzt auf den Flügeln ein Backup gibt. Somit bliebe dann noch die Problemstelle LV und der "versprochene" Torjäger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Meatface schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn er jetzt sofort einschlägt und dann Rapid denkt der kann ihnen auch helfen, ist er gleich wieder weg?

Zitat

Hier ist die SV Ried ein idealer Verein und auch für uns durch die Kooperationsspieler-Regelung eine sehr gute Lösung, da wir ihn im Bedarfsfall jederzeit nach Hütteldorf zurück beordern können.

Klingt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja ist so Rapid kann ihn immer wieder holen wenn sie ihn brauchen. Kann aber auch nur für 1 Spiel sein. Das gleiche hatten sie doch auch schon mit einem Spieler und WN. Denke ist für alle im Moment ein WIN WIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.