Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Stehplatz schrieb vor 1 Minute:

sehr gut! soll uns tolle 16 spiele machen und dann im winter klingeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hannimator schrieb am 22.6.2019 um 21:42 :

Gibt es schon was offizielles weil alle so tun als sei der Bajic fix weg?

Nur weil sein Vater anscheinend alle paar Tage rülpst, glaub ichs erst wenns bestätigt is....

Ich hörte bisher eigentlich eher ein paar Komiker aus Pasching rülpsen.   

Schön, dass er verlängert hat! 

Von Seiten der SV Ried auf jeden Fall bisher äußerst seriöse Arbeit. 

Und ich bleib dabei: Wer gehen will, soll gehen und wer bleiben will, soll bleiben (sofern es sportlich Sinn macht natürlich) 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt hört sich das alles sehr positiv an. Und wenns für Grgic keine Interessenten gibt dann soll man auch keine suchen. Einen Abgang von ihm könnte man sicher später viel besser versilbern. Precirep würde ich auch nicht abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Haraldujk7 schrieb vor 26 Minuten:

Das ist bisher recht positiv und es wird weiter sehr seriös gearbeitet!

Schade ist´s um den Kröpfl, der mir meist recht gut gefallen hat .. weiß da irgendwer mehr?!

Verstehe ich auch nicht, warum man ihn abgegeben hat.
Alleine schon wegen seinen gefährlichen Einwürfe und Freistöße.. :ratlos:

Um so besser sind diese News von den OÖN
Hoffentlich verstummen jetzt diese sogenannten "Inside" in diesem Forum für zumindest diesen Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
burton schrieb vor 1 Stunde:

Klingt gut aber was Vertragsverlängerungen heissen wissen wir?

Ist das jetzt reine Spekulation mit einem Fingerzeig auf zB Grubeck, oder weißt da mehr?

Edit: nichtsdestotrotz gute Nachrichten. Bleibt er, ists super. Wechselt er, wirds wohl entsprechend mehr Kohle reinschneien.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fussballgott schrieb vor 4 Stunden:

Vergesst meine Wortmeldungen nicht

Alles klar kann ja immer noch sein das er geht. Nur wirds jetzt wesentlich Teurer für die anderen. 

Die Karten haben jetzt wir in der Hand. Was ich bei deiner Aussage nur komisch fand du meintest sein Vater ist mit Schicker am verhandeln. Was soll das bringen der hat da nichts zu sagen? Er ist nur Scout mehr nicht wenn es um Verhandlungen geht müsste er schon mit Kreisl reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mach mir bei Grgic da mehr Sorgen. Da gibt's ja wohl diese eher günstige Ausstiegsklausel für Liga 1. Da haben wir leider das Heft des Handelns nicht selber in der Hand. Wird nicht leicht, Grgic gleichwertig zu ersetzen und das betrifft nicht in erster Linie das Fussballerische sondern mehr seine Leader Qualitäten. Schau ma mal, ich rechne aber damit, dass uns Grgic verlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ionikos07 schrieb vor 9 Stunden:

Verstehe ich auch nicht, warum man ihn abgegeben hat.
Alleine schon wegen seinen gefährlichen Einwürfe und Freistöße.. :ratlos:

Um so besser sind diese News von den OÖN
Hoffentlich verstummen jetzt diese sogenannten "Inside" in diesem Forum für zumindest diesen Sommer!

der eine oder andere liegt aber immer wieder recht gut mit seinen einschätzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sfb schrieb vor 3 Stunden:

der eine oder andere liegt aber immer wieder recht gut mit seinen einschätzungen.

dass bajic verhandelt hat, war ja ohnehin richtig, die sv hat halt auch mitgemischt und bajic hat nun definitiv einen besseren vertrag. und die transferperiode ist ja noch lange nicht vorbei, bajic wird sicher weiter beobachtet werden. wenngleich ich aktuell schon davon ausgehe, dass er im herbst bei uns spielt. und leistung zeigen muss, wenn er wechseln will, was ja eine gute sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weiß man schon wer jetzt Co-Trainer wird?

 

und was sich bei den Torhütern noch ändert bin ich gespannt. sollten beide gehen würde ich es schade finden.

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man den Vertrag nicht kennt, kann man da viel hinein interpretieren.
Ich nehme mal an, Bajic wird mit dem neuen Vertrag definitiv bessere Konditionen bekommen. Außerdem wird er tatsächlich kein größeres Problem damit haben noch eine Weile in Ried zu bleiben, denn die Wechselhürde wird mit dem neuen Vertrag  höher werden. Er hat damit die Verhandlungsposition der SVR gegenüber anderen Vereinen gestärkt.
Möglich ist natürlich eine Ausstiegsklausel für Teams aus einer höheren oder ausländischen Liga.

Alles Kaffeesudleserei.

Super ist natürlich, dass Boateng jetzt fix bei uns ist. Wenn Kerhe auch noch bleibt, wird die Stammabwehr an 3 von 4 Positionen unverändert sein. Das macht es für Vojkovic vermutlich auch leichter schnell Fuß zu fassen.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.