Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Silver Torah
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Hab die Partie SVR gegen Klagenfurt vor ein paar Wochen gesehen und da spielte Bajic auf der linken Seite. Daher und weil es nicht unüblich ist einen LM als LV einzusetzen, wär mir die Idee gekommen ob er eben für die Position was wäre, da jene bei Sturm noch offen ist. :ratlos:

In der Partie wurde er nur eingewechselt, kann schon sein. Summa summarum ist er ein Rechtsfuß und hat seine Stärken zu 100% in der Offensive. Das wäre hochgradig abstrus was du da im Sinn hast. Abgesehen davon ist Bajic auch stärker als wer auch immer bei euch im RM spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 3 Stunden:

Es ist immer von so vielen Dingen abhängig ob ein Spieler bei einem Verein funktioniert oder nicht daher werd ich mich erst zu seiner Performance äußern wenn ich ihn live ein paar mal gesehen habe!

Vor allem ein Stürmer. Da können Kleinigkeiten den Unterschied zwischen Chancentod und Knipser ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
themanwho schrieb Gerade eben:

In der Partie wurde er nur eingewechselt, kann schon sein. Summa summarum ist er ein Rechtsfuß und hat seine Stärken zu 100% in der Offensive. Das wäre hochgradig abstrus was du da im Sinn hast. Abgesehen davon ist Bajic auch stärker als wer auch immer bei euch im RM spielt. 

Die Idee wurde auch im Sturm-Channel gepostet und ich verstehe  auch noch immer nicht, wie man darauf kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
themanwho schrieb vor 10 Minuten:

In der Partie wurde er nur eingewechselt, kann schon sein. Summa summarum ist er ein Rechtsfuß und hat seine Stärken zu 100% in der Offensive. Das wäre hochgradig abstrus was du da im Sinn hast. Abgesehen davon ist Bajic auch stärker als wer auch immer bei euch im RM spielt. 

Huspek, Lema & Hierländer...willst du die Aussage vll nochmal überdenken? ^^ :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Die Idee wurde auch im Sturm-Channel gepostet und ich verstehe  auch noch immer nicht, wie man darauf kommt? 

Weil wir auf den offensiven Flügeln nicht wirklich einen Bedarf haben, aber am LV eben schon. Vor allem wenn Röcher auch noch kommen würde. 

Eine möglich vielschichtige Einsetzbarkeit von Bajic wäre eine Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Weil wir auf den offensiven Flügeln nicht wirklich einen Bedarf haben, aber am LV eben schon. Vor allem wenn Röcher auch noch kommen würde. 

Eine möglich vielschichtige Einsetzbarkeit von Bajic wäre eine Erklärung.

Nochmal. Du holst (gegen Ablöse!) einen Spieler, der in der letzten Saison eindeutig seinen Nutzen in der Offensive bewiesen hat und willst ihn dann auf gut Glück zum Verteidiger umschulen? Das widerspricht jeglicher Logik.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich möcht jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr, dass Sturm Graz hier im Channel diskutiert, wo man Bajic in der kommenden Saison am besten einsetzen könnte. Könnt ihr das bitte bei euch im Channel fortsetzen? Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade um Ante, hab zwar etwas Bezug nach Altheim aber da gibt es offenbar besser Informierte hier herinnen, was die Beweggründe angeht. Hat der jetzt eigentlich einen Vertrag bei uns oder wärs da bei einem Verbleib nur um eine Verlängerung gegangen? 

Ungeachtet seiner unbestritten tollen Leistungen im Frühjahr - glaub man sollte den sportlichen Erfolg nicht zu sehr von ihm abhängig machen. Richtig Druck von der Bank (Mayer?) gab es ja in Wahrheit auch nicht. Das wird sich eine Etage höher fundamental ändern.

Gibt sicher einige unter den Neuen, die die Lücke vom Potential her ausfüllen können und evtl kommt ja noch was nach. Da wärs mir eh lieber, wenn wir insgesamt breiter aufgestellt sind (Negativbeispiel siehe Klagenfurt Match). 

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fussballgott schrieb Gerade eben:

Die Bajic's hatten die Wahl zwischen einem Häuslverein aus Linz und Graz. Es wurde entschieden zum kleineren Übel zu wechseln 

er geht nach wattens :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.