Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Tombrotschneider schrieb vor 20 Minuten:

Kröpfl hat scheinbar seine Karriere wegen der Familie und der Arbeit beendet. LG 

Schade, war für mich schon ein guter Fußball, der uns wahrscheinlich auch heuer geholfen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ionikos07 schrieb vor 23 Stunden:

Schade, war für mich schon ein guter Fußball, der uns wahrscheinlich auch heuer geholfen hätte

Schade um ihn, aber schön dass er in der Arbeitswelt Fuß gefasst hat und scheinbar auch persönlich sein Glück gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 7 Minuten:

Gschweidl hat auch getroffen. Und einen Bruchteil davon gekostet ?

Ja, ist mir eh lieber so.

Hab nur gedacht, weils Anfang Jänner dann geheißen ist, dass er wohl lange ausfallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-kapitaen-reifeltshammer-musste-nach-dem-kapfenberg-spiel-auf-die-intensivstation;art102,3266548?fbclid=IwAR1pA-5FJa48x9vbzO5TQPhv-tvvvyNAvtYxxSJpSVfR0NHjiMDgvN18I-U

Zitat

Ried-Kapitän Reifeltshammer musste nach dem Kapfenberg-Spiel für eine Nacht auf die Intensivstation

RIED. SV-Ried-Kapitän Thomas Reifeltshammer verletzte sich beim Spiel gegen Kapfenberg bei einem Zweikampf an der Niere. Er musste die vergangene Nacht zur genauen Beobachtung auf der Intensivstation verbringen.

Rund 20 Minuten waren am Sonntag beim Spiel zwischen der SV Ried und Kapfenberg gespielt. Nach einem Zweikampf blieb Kapitän Thomas Reifeltshammer mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen liegen. Der Führungsspieler biss aber auf die Zähne und spielte bis zur 74. Minute weiter. "Ich hatte zwar Schmerzen, dachte aber eher an eine Rippenverletzung", sagte Reifeltshammer am Montagabend im OÖN-Telefonat. Nach dem Spiel habe sich sein Zustand nach und nach verschlechtert. "Es war ein dumpfer Schmerz in der Bauchgegend.

Im Krankenhaus wurde dann ein Einriss der Niere diagnostiziert, rund um die Niere hat sich ein größerer Bluterguss gebildet. Zum Glück hat die Blutung von alleine aufgehört, ansonsten wäre eine Operation notwendig gewesen", sagt der Ried-Kapitän, der bisher in allen 22 Saisonspielen auf dem Platz stand und als Verteidiger vier Tore beisteuerte. Die vergangene Nacht verbrachte Reifeltshammer zur genauen Überwachung auf der Intensivstation. Am Montag wurde er auf die normale Station verlegt. "Die Ärzte sagen, dass sich die Niere wieder zu 100 Prozent erholen wird", sagt der Ried-Kapitän. 

Ob er in dieser Saison, die bis Ende Juli dauert, noch einmal auf den Platz zurückehren wird, ist unsicher. "Ich schaue jetzt von Tag zu Tag, ganz abgeschrieben habe ich ein Comeback nicht. Ich habe absolutes Vertrauen in die Jungs, dass sie auch ohne mich den Aufstieg schaffen. Der Kader ist gut und hat Qualität.Die Spiele von draußen ansehen zu müssen, wird sehr hart und nervenaufreibend für mich werden", sagt Reifeltshammer, der wohl noch einige Tage im Krankenhaus verbringen muss. 

Boateng feiert sein Comeback 

"Der Ausfall von Reifeltshammer tut uns sehr weh. Er ist ein ganz wichtiger Führungsspieler mit viel Erfahrung. Es hilft leider nichts, wir müssen die Situation so nehmen wie sie ist", sagt SV-Ried-Trainer Gerald Baumgartner. Positiv: Kennedy Boateng wird am Freitag nach seiner Verletzung fix in die Mannschaft zurückkommen. Ob Constantin Reiner, der gegen Kapfenberg ebenfalls verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste", zur Verfügung steht, ist noch offen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bemerkenswert, aber hoffentlich nicht zu seinem nachteil, dass er weiter spielte. dass es ihm die verletzung weh getan hat, hat man schon gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich entschuldige mich gleich mal im Vorhinein, dass hier jetzt ein heute.at Celebrity-Artikel landet, aber:

Zitat

Ried statt Berlin

"Ich möchte hierbleiben und mein Mann möchte das auch."

Sami Radlinger bald back im Innviertel?

https://www.heute.at/s/moechte-hierbleiben-sila-sahin-zieht-nach-oesterreich-100087107?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1592243553

bearbeitet von since1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für Bajic könnte die Saison gelaufen sein. Er erinnert mich leider langsam an Walch.

Zitat

Nach einer Arthroskopie und drei Luxationen muss er nun wohl abermals unters Messer – das Saisonende droht.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/pechvogel-bajic-keiner-hat-den-glauben-verloren;art102,3268577

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei Nichtaufstieg bitte folgende Herren unbedingt irgendwie aus dem Kader bringen: Vojkovic, Obermüller, Wießmeier, Ziegl (Urgestein hin oder her), Oduenyi, Grubeck, Kovacec. 

Grüll und Boateng werden  sowieso nicht gehalten werden können und auch ein Kreidl wird bei einem Angebot weg sein. 

Bajic wird hoffentlich wieder ordentlich gesund und bleibt uns eventuell noch ein Jahr erhalten.

Am Besten wär um einen Stamm, bestehend aus Reiffi, Nutz und Jefte eine junge hungrige Truppe zusammen zu stellen. Keine Möchtegern Stars.... Sondern Spieler mit Potential aus den eigenen Reihen (Ammerer, Hingsamer, Seiwald, Reiner...) und den Regionalligen. Spieler wie Aquah oder Gschweidl, dürfen gern gehalten werden wenn finanziell keine allzu große Belastung. Andernfalls bitte auch von ihnen trennen. 

Ich hab mich damit abgefunden, dass wir wahrscheinlich längere Zeit nicht mehr in der BL zu sehen sein werden, daher bitte eine Truppe mit Potential zusammen stellen, die überraschen kann, aber nicht muss. 

Als Saisonziel kann nächste Saison aber gern ein Platz im Mittelfeld ausgegeben werden.

Sollten wir es wider Erwarten doch noch irgendwie schaffen aufzusteigen, bitte trotzdem von den Spielern aus meinem ersten Absatz trennen und durch bundesligataugliches Spielermaterial ersetzen. 

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wikinger06 schrieb vor 57 Minuten:

Bei Nichtaufstieg bitte folgende Herren unbedingt irgendwie aus dem Kader bringen: Vojkovic, Obermüller, Wießmeier, Ziegl (Urgestein hin oder her), Oduenyi, Grubeck, Kovacec. 

Grüll und Boateng werden  sowieso nicht gehalten werden können und auch ein Kreidl wird bei einem Angebot weg sein. 

Bajic wird hoffentlich wieder ordentlich gesund und bleibt uns eventuell noch ein Jahr erhalten.

Am Besten wär um einen Stamm, bestehend aus Reiffi, Nutz und Jefte eine junge hungrige Truppe zusammen zu stellen. Keine Möchtegern Stars.... Sondern Spieler mit Potential aus den eigenen Reihen (Ammerer, Hingsamer, Seiwald, Reiner...) und den Regionalligen. Spieler wie Aquah oder Gschweidl, dürfen gern gehalten werden wenn finanziell keine allzu große Belastung. Andernfalls bitte auch von ihnen trennen. 

Ich hab mich damit abgefunden, dass wir wahrscheinlich längere Zeit nicht mehr in der BL zu sehen sein werden, daher bitte eine Truppe mit Potential zusammen stellen, die überraschen kann, aber nicht muss. 

Als Saisonziel kann nächste Saison aber gern ein Platz im Mittelfeld ausgegeben werden.

Sollten wir es wider Erwarten doch noch irgendwie schaffen aufzusteigen, bitte trotzdem von den Spielern aus meinem ersten Absatz trennen und durch bundesligataugliches Spielermaterial ersetzen. 

Zustimmung außer bei Ziegl.. Ist mMn wichtiger als so mancher denken mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Laut Transfermarkt laufen einige Verträge aus heuer. Das könnte unser Glück sein einen großen Umbruch zu schaffen. Vojkovic hat leider anscheinend einen Vertrag bis 2021:kopfwand:

Flavio wird denk ich zurück kommen. Den hat man ja auch nur verliehen. Genauso wie Canillas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.