Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Posting-Pate
Bepperl schrieb vor 29 Minuten:

Was habt ihr für eine Meinung von ihm? Er ist ja als Nummer 3 hinter Jefte und Grubeck nur zu relativ wenig Spielzeit gekommen.

Wie du richtig sagst, hat man bei uns nicht viel von ihm gesehen (131 Minuten in 7 Spielen lt. Transfermarkt.at). Das macht es schwierig viel über ihn zu sagen.
Unterm Strich konnte er sich bei uns gegen Grubeck und Jefte nicht durchsetzen, obwohl die beiden auch keine Wunderkicker sind. Ich denke wir hätten uns mehr von ihm erwartet.

Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass er seine Leistung bringt, wenn er regelmäßige Einsatzzeit bekommt. Man darf nicht vergessen, dass er ja auch verletzt war als er zu uns gekommen ist. Er hatte also sicherlich auch einen schwereren Start als die beiden Anderen.
Dass er es prinzipiell kann, hat er jedenfalls bei Blau-Weiß schon gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RusselC_1912 schrieb vor 58 Minuten:

Der könnte ja zumindest auch den LV spielen ;-) ... und da er bisher nur für Hartberg gespielt hat, wäre er auch spielberechtigt!

Bei uns ist er soundso spielberechtigt, alles andere wäre ja hirnrissig. Ich meine dass ihn Rapid nicht während der Frühlingssaison zurückholen kann, da es dann 3 Vereine wären

Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Was habt ihr für eine Meinung von ihm? Er ist ja als Nummer 3 hinter Jefte und Grubeck nur zu relativ wenig Spielzeit gekommen.

Wäre etatmässig, bzw. wurde es vor der Saison kommuniziert, unser Nummer 1 Stürmer gewesen. Hat sich aber, sicher auch bedingt durch seine Verletzung zu Anfang der Saison, überhaupt nicht durchsetzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-und-klagenfurt-trainieren-tuer-an-tuer;art102,3219689#kommentarArt__outer

Die SV Ried hat ihr Transferprogramm mit Stürmer Bernhard Gschweidl und Verteidiger Patrick Obermüller (zuletzt Hartberg) sowie dem leihweisen Abgang von Angreifer Canillas zu Liga-Konkurrent Horn bereits abgeschlossen. Schlüsselspieler wie Marco Grüll bleiben an Bord.

Obermüller scheint fix zu sein. Passt wenn alles abgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Da überlegt man tatsächlich, den neuen Linksverteidiger wieder als Kooperationsspieler zu holen... :lol:

Zitat

Der 20-jährige Verteidiger von Rapid Wien war im Herbst an Bundesligist Hartberg verliehen und absolvierte bei den Steirern vier Partien in der höchsten Spielklasse. Im Frühjahr dürfte er für die Innviertler auf dem Platz stehen, ist für die Position auf der linken Abwehrseite eingeplant.

Am morgigen Samstag soll der Vertrag unterschrieben werden. Noch sind letzte Details zu klären, ob der Abwehrspieler ausgeliehen wird, oder als Kooperationsspieler in Ried andockt. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/rieds-zweiter-winter-neuzugang-praktisch-fix;art102,3220190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Auswärtsspiel schrieb vor 21 Minuten:

Da überlegt man tatsächlich, den neuen Linksverteidiger wieder als Kooperationsspieler zu holen... :lol:

Eine Rückholung ist ohnehin ausgeschlossen. Er hat bereits bei Hartberg gespielt und sobald er bei euch eingesetzt wird, kann er in der Saison 19/20 für kein weiteres Team mehr auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Eine Rückholung ist ohnehin ausgeschlossen. Er hat bereits bei Hartberg gespielt und sobald er bei euch eingesetzt wird, kann er in der Saison 19/20 für kein weiteres Team mehr auflaufen.

Ich seh schon die Schlagzeile vom Montag: "Plötzlich (!) auftauchende und unüberwindbare Hürden bei der Spielgenehmigung ließen den Transfer platzen." :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 19 Stunden:

Eine Rückholung ist ohnehin ausgeschlossen. Er hat bereits bei Hartberg gespielt und sobald er bei euch eingesetzt wird, kann er in der Saison 19/20 für kein weiteres Team mehr auflaufen.

Welchen Unterschied würde dann eine Kooperation bzw. eine Leihe haben? Rein formell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
thodan96 schrieb vor 1 Minute:

Welchen Unterschied würde dann eine Kooperation bzw. eine Leihe haben? Rein formell?

Der Unterschied ist eben dass man bei einer Kooperation den Spieler zurückholen und einsetzen kann, während man bei einer Leihe nur innerhalb eines Transferfensters den Spieler zurückbeordern kann.

In dem Fall wo der Spieler bereits für Hartberg spielte und ohnehin in dieser Saison nicht mehr für Ried UND Rapid spielen kann, hätte eine Kooperation aus meiner Sicht nur unter zwei Umständen einen Sinn.

1. Rapid könnte ihn zurückholen falls er bei euch gar nicht zum Einsatz kommt und ihn in Wien mittrainieren lassen.

Oder

2. Es wird zB ein Kooperationsvertrag über 1 1/2 Jahre abgeschlossen. Dann hätte Rapid ab Herbst wieder Zugriff auf den Spieler falls sie ihn benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Der Unterschied ist eben dass man bei einer Kooperation den Spieler zurückholen und einsetzen kann, während man bei einer Leihe nur innerhalb eines Transferfensters den Spieler zurückbeordern kann.

In dem Fall wo der Spieler bereits für Hartberg spielte und ohnehin in dieser Saison nicht mehr für Ried UND Rapid spielen kann, hätte eine Kooperation aus meiner Sicht nur unter zwei Umständen einen Sinn.

1. Rapid könnte ihn zurückholen falls er bei euch gar nicht zum Einsatz kommt und ihn in Wien mittrainieren lassen.

Oder

2. Es wird zB ein Kooperationsvertrag über 1 1/2 Jahre abgeschlossen. Dann hätte Rapid ab Herbst wieder Zugriff auf den Spieler falls sie ihn benötigen.

Naja, unser Ziel ist der Aufstieg, und ich glaub kaum dass man in der Buli sowas eingehen würde. Btw: ist das dann überhaupt möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Philipp Stadlmann vom SAK wechselt nach Ried (dürfte aber für die jungen Wikinger vorgesehen sein). Trainieren wird er scheinbar aber mit der Ersten. 

Quelle: Heutige Sbg Krone (print). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Extrem positiv und wichtig dass man die Leistungsträger halten (damit konnte man nicht unbedingt rechnen) und mit Gschweidl eine Offensivkraft dazuholen konnte die offensichtlich recht gut reinpasst. Zusätzlich kommt mit Bajic eine weitere Stütze zurūck, hoffentlich bleibt er nun fit und kann an seine Leistungen vom Frūhjahr 2019 anschließen. Die Vorbereitung scheint ebenfalls recht vernūnftig zu laufen. 

Ich freue mich jedenfalls schon auf den Auftakt in 2 Wochen, mit der 19.12€ Aktion werden  schon einige hundert Rieder den Weg nach kgf finden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wann hatten wir zuletzt so eine ruhige, unspektakuläre, relaxte winterpause? nicht mal ein nennenswertes winterlochthema ist aufgekommen. sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.