Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott
IIngobert schrieb vor 5 Minuten:

Ich stehe Leihen normalerweise eher skeptisch gegenüber. Der kurzfristige Mehrwert fürs Team ist meistens überschaubar und man verabsäumt in der Zeit in der man den Leihspieler hat, selber Spieler zu entwickeln.
In diesem Fall wäre mir die Leihe aber trotzdem lieber gewesen, als zu gar keiner Übereinkunft zu kommen. Vojkovic ist für mich einfach ein zu großes Risiko in der Verteidigung. In einer Saison, in der ein Gegentor, den Unterschied zwischen Aufstieg und vielleicht längerem Verbleib in der zweiten Liga machen kann, wär mir jedes Mittel recht die Verteidigung zu stärken.

... ob dann aber gerade ein 19jähriger ohne Spielpraxis diese Stabilität bringt. Zudem gibt es ja auch noch Tako, der jederzeit auch auf links spielen kann. Außerdem geht die Transferzeit ja noch 2 Wochen, schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 23 Minuten:

... ob dann aber gerade ein 19jähriger ohne Spielpraxis diese Stabilität bringt. Zudem gibt es ja auch noch Tako, der jederzeit auch auf links spielen kann. Außerdem geht die Transferzeit ja noch 2 Wochen, schau ma mal.

Natürlich, Garantie gibt es keine.
Aber ich seh das pragmatisch. Bei Vojkovic haben wir jetzt ein halbes Jahr lang gesehen, dass er ein Risikofaktor ist. Bei Dante besteht zumindest die Hoffnung, dass er stärker ist.
Ich muss ehrlicherweise auch sagen, dass ich Dante noch nie spielen gesehen habe, aber ich nehm einfach mal an, dass er schon seine Stärken haben wird, wenn er bei Sturm unter Vertrag steht und wir ihn nach längerem Probetraining offenbar auch haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 14 Stunden:

Kann mir jemand erklären was das für "unslösbare Probleme bei der Anmeldung des Spielers" sind?

Ist das wieder so eine rot-weiß-rot Card Geschichte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
eidungman schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir jemand erklären was das für "unslösbare Probleme bei der Anmeldung des Spielers" sind?

Ist das wieder so eine rot-weiß-rot Card Geschichte???

Eher eine Sache der Freigabe zwischen Sturm, Hartberg und Ried, schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Black_Green_Viking schrieb vor 18 Minuten:

Das Problem liegt glaub ich darin, dass er heuer schon an Hartberg verliehen wurde.

Dadurch gibt es keine Spielberechtigung mehr.

Egal, da er bei Sturm nicht im Kader war. Man darf pro Saison bei 3 Vereinen gemeldet sein, aber nur für 2 am Spielbericht aufscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
themanwho schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem ist, dass er auch bei Yeelen in Mali gemeldet war. Yeelen + Hartberg = 2, daher ist kein Ried mehr drin. 

Dass er vor Sturm bei noch einen Verein in dieser Saison war hab ich nicht bedacht - sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
caña schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaub dasselbe Problem hat ja grad der WAC mit dem Lask Leihspieler. 

Wenn es ein LASK Leihspieler wäre, dann wäre es kein Problem. Aber die Juniors OÖ sind ja ein eigenständiger Verein. :davinci:

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black Mountain schrieb vor 4 Stunden:

Grüll angeblich bei der Austria im Gespräch? Wäre sehr schade, hat sich ja gleich sehr gut mit Gschweidl verstanden 

Kann ich mir auch nicht vorstellen, die Austria ist so klamm dass sie nicht mal die Kohle für ein Trainingslager haben. Grüll kostet aber sicher um die 800k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
boandlkramer schrieb vor 34 Minuten:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, die Austria ist so klamm dass sie nicht mal die Kohle für ein Trainingslager haben. Grüll kostet aber sicher um die 800k

Die fahren morgen auf Trainingslager. Mitsamt den Young Violets...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.