Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Silver Torah
eidungman schrieb vor 12 Minuten:

War das eigentlich schon Baumgartner der Grüll geholt hat?

Dafür hätt ersich natürlich ein Extra-Lob verdient.

Was man so gehört hat, hat's Schiemer angebahnt und Baumgartner dann gefinished, um es im racing-English zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Joke schrieb am 5.12.2019 um 18:47 :

Wie es jetzt aussieht, wird mein absoluter Wunschspieler bis zum Trainingsstart am 7. Jänner einen Vertrag in Ried unterschrieben haben.“

Weiß jemand wer das sein könnte? 

Rene Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zu Gartler - Ich denke der könnte durchaus ein „Königstransfer“ für euch im Aufstiegskampf sein, denn ein verlässlicher Torschütze ist er wenn er richtig eingesetzt wird. Wie aber schon jemand richtig angemerkt hat, könnte er bei euch nächste Saison das selbe „Problem“ wie bei uns haben. In der Bundesliga hat man halt nicht oft die spielerischen Mittel um Gegner hinten rein zu drücken und den Mittelstürmer mit Bälle die er benötigt zu versorgen, sondern muss halt viel über schnelles Umschaltspiel machen und da hat der Rene halt schon seine verständlichen Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sepp forcher schrieb vor 38 Minuten:

Das Thema (bzw. diesen Spieler) hatten wir ja schon....

... und daher wird er wohl auch kein Thema mehr sein. Wobei er mir bei seinen wenigen Einsätzen eigentlich damals nicht schlecht gefallen hat und seine Tore macht er eigentlich auch fast überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Marco Sahanek sicher kein schlechter Spieler aber eben auf seiner Position haben wir nun echt keinen bedarf da sind wir mit Nutz und Wiesi mehr als gut besetzt da ja Bajic auch wieder da ist macht das keinen Sinn. 

Lass uns einfach mal abwarten was Baumi aus dem Hut zaubern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eidungman schrieb vor 11 Minuten:

Okotie fänd ich schon interessant. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass wir uns den leisten können.

Ich glaub kaum dass der Okotie noch mal professionell spielt, vor allem nicht in der 2. österreichischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.