Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden:

Wenns bei mir in der Arbeit mal nicht Läuft, habe ich beim Ausgehen in der Freizeit nicht auch zwangläufig schlechte Stimmung. Ich denke du interpretierst hier zuviel hinein.

Wenn Boateng das gesagt hat freut mich das. Ist der zweite Teilsatz von dir oder von ihm gekommen?

Dass hat boateng selber gesagt... und auch tako bestätigt...

Es steht natürlich jeden spieler frei was er in der freizeit macht. Des passt eh, können eh a gaudi haben, keine frage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster





Es steht natürlich jeden spieler frei was er in der freizeit macht. Des passt eh, können eh a gaudi haben, keine frage....



Ja natürlich steht es jedem frei, was er in seiner Freizeit macht. Aber so wie du es weiter oben geschrieben hast liest es sich für mich so, als hätten sich die Meisten einen gewaltigen Rausch umgehängt. Und das kann/sollte sich ein Profi-Fußballer während der Saison nicht erlauben. Immerhin ist der Körper sein "Werkzeug".

Und ja ich weiß, dass Länderspielpause ist und möglicherweise ein paar Tage frei sind.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jusn84 schrieb vor 2 Minuten:


 

 


Ja natürlich steht es jedem frei, was er in seiner Freizeit macht. Aber so wie du es weiter oben geschrieben hast liest es sich für mich so, als hätten sich die Meisten einen gewaltigen Rausch umgehängt. Und das kann/sollte sich ein Profi-Fußballer während der Saison nicht erlauben. Immerhin ist der Körper sein "Werkzeug".

Und ja ich weiß, dass Länderspielpause ist und möglicherweise ein paar Tage frei sind.

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk
 

 

Also das lese ich hier keineswegs raus. Und selbst wenn, glaubst dass sich die nie betrinken? Das war früher viel ärger, wenn ich da an Michi zb denk, und das hat den auch nicht mieser gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 6 Minuten:

Diese Diskussion kommt auch so sicher wie das Amen im Gebet, wenn das Volksfest ist.

Richtig. Wenn die Spieler sich einmal während der laufenden Saison einen aufdübeln sollen/dürfen, dann nach einem Auswärtssieg vor einer Länderspielpause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 14 Minuten:

Diese Diskussion kommt auch so sicher wie das Amen im Gebet, wenn das Volksfest ist.

und wenn niemand dort wäre, würde es vielleicht stimmen geben, dass sie nicht volksnah genug sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/arase-wiener-derby-statt-im-dress-der-sv-ried;art102,3161579#kommentarArt__outer

Zitat

Die endgültige Entscheidung, ob die Innviertler Innenverteidiger Kennedy Boateng noch abgeben, wird zum Wettlauf gegen die Zeit am heutigen letzten Transfertag.

Ansonsten geht's darin eigentlich nur um die Konkurrenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
svried1990 schrieb am 1.9.2019 um 09:15 :

Tako und boateng sind alles andere als zufrieden, den anderen ist es einfach scheiss egal (meine einschätzung) wie sie gerade spielen....

So, wie ich das aus der Ferne verfolge, sind das auch genau die bei euch mit der richtigen Einstellung!

Ich sag ehrlich: sportlich wäre es für uns natürlich gut, wenn ihr euren besten Mann abgebt. Aber mir täte es leid für euch, wünsche euch ja nix Schlechtes (außer gegen uns :=). Und ich hätte den Boateng sehr gerne mal live auf dem Platz kicken gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Boateng dürfte euch erhalten bleiben.

Zitat

Keinen Transfer gibt es vom begehrtesten Zweitliga-Verteidiger: Kennedy Boateng wird trotz Angeboten aus dem Ausland (u. a. Aris Saloniki) und Interesse von Sturm Graz bei Ried bleiben. „Es hat viele Angebote, aber keine Einigung über die Ablöse gegeben“, sagt Georg Lederer von Kennedys Agentur „More than Sport“.

https://kurier.at/sport/fussball/transfer-update-martic-bleibt-bei-rapid-wac-leiht-baumgartner/400593728

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.