Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
VanDerSnaps schrieb vor 2 Stunden:

Rapid hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen. Beiden Vereinen ist die Regelung bekannt und Ried wusste von Beginn an, dass Arase jederzeit hochgezogen werden kann. Dass es so früh der Fall ist, ist unglücklich, aber keinesfalls falsch oder boswillig von Rapid.

Dass die Regel an sich eine Farce ist und - zumindest wenn es nach mir ginge - längst abgeschafft sein sollte, ist ein anderes Thema.

Geb dir absolut recht, zeigt aber trotzdem, wie sportlich kaputt wir und auch Rapid sind mMn. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 21 Minuten:

Abgeschafft gehört sie um Liefering und die Juniors ausbluten zu lassen.

Rapid kann euch ja immer noch einen Spieler leihen, mit Option in der nächsten Übertrittsphase diese Leihe zu beenden

Seh ich auch so. Diese Regelung gibts nur in Österreich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

war eine super idee, sich auf sowas einzulassen. jetzt fallen der SV die spieler nicht mehr nur verletzungsbedingt aus, sondern auch, weil ein anderer verein ihn gerade braucht. viel spaß beim teambuilding, beim einstudieren von spielzügen und bei der spielsystem-entwicklung und -umsetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
elend schrieb vor 5 Minuten:

weil ein anderer verein ihn gerade braucht. viel spaß beim teambuilding, beim einstudieren von spielzügen und bei der spielsystem-entwicklung und -umsetzung.

Das ist ja überhaupt das Traurigste - der Spieler war jetzt 2 oder 3 Wochen da, ein integraler Bestandteil der Offensive und ist jetzt dann von gestern auf heute weg. Schadet uns im Endeffekt mehr als er uns gebracht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
themanwho schrieb vor 11 Minuten:

Das ist ja überhaupt das Traurigste - der Spieler war jetzt 2 oder 3 Wochen da, ein integraler Bestandteil der Offensive und ist jetzt dann von gestern auf heute weg. Schadet uns im Endeffekt mehr als er uns gebracht hat. 

Richtig. Sowas schadet allen. Arase vor ein paar Wochen genötigt, zu sagen, dass er uns beim angestrebten Aufstieg helfen will...zack-zack-zack...Wr.Derby...

RB bzw. ein professionelle r Verein lacht sich doch fast tot (zwar eher wegen Rapid), wenn sie das hören... Da wird alles mit Konzept gemacht. Oli G. redet etwa in D. Davon, dass sich die Spieler noch gewöhnen müssen an deren Rollen, an das System usw... Bei uns kannst kommen und gehen, ois wuascht...

Guad, wahrscheinlich sagen Baumgartner und Kühbauer beide " geh ausse und hau de eini" 

Da brauchst dich ned viel umgewöhnen. 

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir haben sicha viel größere Probleme, als das uns der Abgang eines Ko.Spielers berühren sollte, welcher gefühlt eh nie dagewesen ist.

Bei Rapid würd ich als Konsequenz eine zeitlang den Hörer trotzdem nicht abheben. Das Alrase sie jetzt aus der Scheiße zieht, glauben ned mal die beiden Wiener Predators. 

bearbeitet von Soc77cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis Montag ist das Transferfenster noch offen. Schaut nicht so aus, als ob wir uns noch verstärken würden. Ich weiß ja nicht, wie arg die finanzielle Situation wirklich ist, aber das Ziel Meistertitel und die Tatsache, dass man sich Vojkovic als LV durch die Saison wursteln will, passen mMn nicht zusammen. Man kann auch gespannt sein, ob nicht doch noch ein unmoralisches Angebot für Boateng oder Grüll hereinkommt und wie wir darauf reagieren würden. Gar so optimistisch stimmt mich die aktuelle Lage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

boateng laut oön fix weg (ausland)

auf der einen seite gut für die vereinskasse, endlich wieder mal durch einen transfer die gewünschte (hohe) summe lukrieren, hatten wir seit jahren nicht

auf der anderen natürlich fatal, den besten spieler abzugeben, wenn man aufsteigen möchte ...

wobei mit der gestrigen leistung wird man ohnehin nicht um den aufstieg mitspielen.

bin gespannt wer als ersatz kommt, wie wärs mit einem kooperationsspieler :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin gespannt wohin und um wie viel.. 

Auf jeden Fall well deserved. Selten so eine konstanten Spieler in unseren Reihen gesehen. 

Ich persönlich finde Reiner und auch Lugonja ligatauglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab gestern abend mit boateng gesprochen im volksfest, laut ihm bleibt er fix da, will mit ried rauf, aber da müssen sich einige gewaltig steigern...

Also wie einige viele spieler gestern drauf waren, hab ich mich schon gfragt ob wir alle spiele gewonnen haben und keiner eine chance hat gegen uns....

Tako und boateng sind alles andere als zufrieden, den anderen ist es einfach scheiss egal (meine einschätzung) wie sie gerade spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
svried1990 schrieb vor 57 Minuten:

Hab gestern abend mit boateng gesprochen im volksfest, laut ihm bleibt er fix da, will mit ried rauf, aber da müssen sich einige gewaltig steigern...

Also wie einige viele spieler gestern drauf waren, hab ich mich schon gfragt ob wir alle spiele gewonnen haben und keiner eine chance hat gegen uns....

Tako und boateng sind alles andere als zufrieden, den anderen ist es einfach scheiss egal (meine einschätzung) wie sie gerade spielen....

Wenns bei mir in der Arbeit mal nicht Läuft, habe ich beim Ausgehen in der Freizeit nicht auch zwangläufig schlechte Stimmung. Ich denke du interpretierst hier zuviel hinein.

Wenn Boateng das gesagt hat freut mich das. Ist der zweite Teilsatz von dir oder von ihm gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.