Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
burton schrieb Gerade eben:

Wenn Sturm Maersic diese Woche an den Mann bringt wird sich denke ich das Karussell nochmal drehen und dann sind sicher auch 3 unserer Spieler am Zettel!

Das soll heute noch fix werden.

Die große Frage ist halt, ob man bei Sturm einen IV-Ersatz holt. Aber euer Boateng wird da wohl sowieso zu teuer sein für uns.

Man sucht auch noch einen variablen Offensivspieler, da könnte ja vllt Grüll ins Schema passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten:

Das soll heute noch fix werden.

Die große Frage ist halt, ob man bei Sturm einen IV-Ersatz holt. Aber euer Boateng wird da wohl sowieso zu teuer sein für uns.

Man sucht auch noch einen variablen Offensivspieler, da könnte ja vllt Grüll ins Schema passen.

Ja gerade billig werden wir ihn nicht hergeben. Ich weiß aber nicht, wie viel Sturm bereit ist zu zahlen.

Bei Grüll könnte das schon eine andere Geschichte sein, denn seine Berater sollen ja sehr an einem Wechsel interessiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flana schrieb vor einer Stunde:

Weils hier herinnen schon andiskutiert wurde ... Maresic wechselt für kolportierte 3 Mio EUR nach Frankreich.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-maresic-transfer-von-sturm-graz-nach-frankreich-perfekt/400588451

 

 

Dann könnten sie sich die kolpotierten 800.000€ für Boateng aber locker leisten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich das ganze Tam Tam um Grüll kann ich nicht ganz verstehen. Hat seit geraumer Zeit Probleme in Liga 2 was soll er in Liga 1.

Bajic kann man noch nichts sagen aber eine halbe gute Saison für uns sollte doch etwas zu wenig sein für den Sprung in die Buli.

 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gak_fan schrieb vor 14 Minuten:

warum geht ihr eigentlich davon aus, dass sturm an einen (oder mehreren) spieler(n) von euch interessiert ist? wurde da schon mal angeklopft oder reine spekulation?

Sturm hat definitiv schon ein (zu niedriges) Angebot für Boateng abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-muss-kooperationsspieler-kelvin-arase-wieder-zurueck-zu-rapid-ziehen-lassen;art102,3160250

Zitat

RIED. Nach nur zwei Spielen für die SV Guntamatic Ried holte Österreichs Rekordmeister Rapid Kooperationsspieler Kelvin Arase zurück nach Wien. Für Innenverteidiger Kennedy Boateng gibt es mehrere Angebote.

Zwei Spiele absolvierte der 20-jährige Kelvin Arase in der zweiten Liga für die SV Guntamatic Ried.  "Kelvin Arase benötigt in erster Linie viel Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau. Hier ist die SV Ried ein idealer Verein und auch für uns durch die Kooperationsspieler-Regelung eine sehr gute Lösung, da wir ihn im Bedarfsfall jederzeit nach Hütteldorf zurück beordern können", sagte Zoran Barisic, Rapid-Geschäftsführer Sport vor zwei Wochen, die OÖN haben berichtet. Jetzt ist der für die SV Ried unangenehme Fall eingetroffen, dass die Hütteldorfer den Offensivspieler zurückbeordert haben. Grund dafür sind unter anderem einige Verletzungen im Kader von Rapid. 

"Das ist natürlich bitter, aber aufgrund der beim LASK-Spiel erlittenen Verletzungen der Rapid-Spieler wurde der Spieler zurückgeholt", sagt SV-Ried-Vorstandsmitglied Maximilian Schmidt auf OÖN-Anfrage. "Arase ist ein super Spieler, der uns im weiteren Verlauf der Saison mit Sicherheit weiterhelfen würde", hofft Schmidt, dass der 20-Jährige bald ins Innviertel zurückkehrt. 

Boateng nach wie vor begehrt 

Auch sonst hat man bei den Innviertlern vor dem wichtigen Auswärtsspiel am Freitag in Kapfenberg alle Hände voll zu tun. Vor allem dürfte es nach wie vor reges Interesse an Abwehrspieler Kennedy Boateng geben. Das bestätigt Schmidt auf Anfrage, ohne jedoch konkreter zu werden. "Ja, er ist ein sehr interessanter und starker Spieler. Sollte es ein Angebot geben, das wir nicht ablehnen können, dann könnte sich hier schon noch etwas tun."  Grundsätzlich wolle man den Spieler aber "selbstverständlich halten." Für den Fall, dass es noch Abgänge geben wird, sei man vorbereitet, so Schmidt. Ein Verbleib von Offensivspieler Marco Grüll ist aus derzeitiger Sicht wahrscheinlich, aber gegen Ende der Transferperiode können sich Dinge rasch ändern. Das weiß man auch bei der SV Ried. 

:facepalm:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sowas macht aber auch nur Rapid. Mich wundert es auch das wir darauf eingestiegen sind.

Aber naja in den 2 Spielen hat er mich jetzt auch nicht gerade überzeugt. Gut das Bajic wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.