Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde interessieren, wo etwa die Summe anfängt, wo man Boateng ziehen lassen könnte/würde. Immerhin muss ja dann auch entsprechender Ersatz verpflichtet werden. 

Für mich ist er der wertvollste Spieler aktuell im Kader. Eine absolute Stutze in der Verteidigung.

Werden wohl nicht alle meiner Meinung sein, aber unter 1 Mio. würde ich ihn nicht hergeben, außer er hat nur mehr 1 Jahr Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber ob Arase der "TOP" Stürmer ist ?

Muss ehrlich sagen hab noch kein Spiel von ihm geshen was er kann usw. bei Horn in 19 Spielen auch nur 1 Tor. Bin gespannt gestern wurde ja wieder mal nichts gemacht wie eigentlich schon in der ganzen Transferzeit wird oft gesagt Morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja Canillas hatte bis zu seine Kreuzbandriss sehr gut getroffen in Linz.

Jefte is eine andere geschichte seine Leistungen sind bis jetzt mal sehr wenig bis nichts. Er mault und Sudert viel. Lässt sich vom eigenen Publikum aufstacheln bzw. aus der Fassung bringen. War in der 1. HZ gegen Amstetten mal der Fall da galt mal 3-4 Min seine Aufmerksamkeit nur der Nord warum auch immer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Arase ist vielmehr ein Außenbahnspieler als ein Stürmer und damit eine Ergänzung zu Bajic bzw. Grüll, was aus meiner Sicht absolut Sinn macht, da hier der Abgang von Mayer nicht nachbesetzt wurde. Abseits von den Beiden und den defensiveren Kehre/Takougnadi sehe ich ansonsten keine geeigneten Spieler. Vom Potential her ist Arase dafür aber schon ein interessanter Spieler, den es aber noch weiter zu entwickeln gilt.

Von der Priorität her hätte ich dennoch einen Linksverteidiger bevorzugt, ansonsten bekommen wir heuer längerfristig ein Problem in der Defensive. Pirkl wäre dafür ja immer noch frei und mein Wunschspieler.

Im Sturm dagegen würde ich erst noch abwarten und darauf vertrauen, dass Canillas zu seiner Form aus dem Herbst zurückkehrt. Auch wenn wir offensiv sicher an Qualität verloren haben, ist unser Angriff im Spielsystem der letzten beiden Runden mit Grüll - Canillas - Bajic nach wie vor top. Auch mit Grubeck haben wir immer noch ordentliches Backup, wie seine Statistik aus der Vorsaison zeigt, er braucht dafür halt noch Einsatzzeiten.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn's Rapid darum geht, dass Arase Spielpraxis in einer Mannschaft in der 2. Liga bekommt, dann werden wir hier sicher nicht viel zahlen und dann ist's für mich absolut verständlich, dass wir einen Backup für Bajic holen, eine Position auf der wir nicht doppelt besetzt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.