Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Weltklassecoach
SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten:

mich hat ja Kröpfl im Frühjahr auch nicht unbedingt begeistert, gegen Vojkovic ist er natürlich ein Weltkicker. Er ist im Moment noch vereinslos und laut Transfermarkt auch noch immer verletzt. 

hat es da nicht mal ein Gerücht mit Horn gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Meatface schrieb vor 7 Minuten:

hat es da nicht mal ein Gerücht mit Horn gegeben?

Horn hat heute Thomas Salamon als LV verpflichtet. Eigentliche schade, der wäre auch bei uns eine Option gewesen, nachdem Vojkovic die Erwartungen wohl nicht erfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man als Resümee nach der Vorbereitung leider sagen kann: Wir haben wieder mal keinen Stürmer. Generell ist es schade dass man den Kader nicht zusammen halten konnte, die Einkaufs, bzw. Vertragspolitik vom Fränky verfolgt uns wahrscheinlich noch immer (siehe Grgic), dazu haben wir noch Precirep hergeschenkt, ich verstehe so manche Sachen nicht in der Hinsicht. Ich vertraue auf Baumgartners Geschicke, dennoch verstehe ich (momentan noch) nicht warum man Jefte holt, während man die bewährten Stürmer vom Hof jagt. Vojkovic hinten ist dazu noch (in der Zeit die man ihn spielen gesehen hat) eine absolute Vorgabe. Hoffentlich zeigt sich (wie oft in der Vergangenheit) dass ich mich einfach nicht auskenne, ich füchte aber dass wir im Duell um Platz 1 dieses mal nur Zaungäste sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hatcher schrieb vor 44 Minuten:

Mich stimmt diese Kaderpolitik positiv, weil in den letzten beiden Saisonen auch nicht die Mannschaft mit dem besten Kader Meister wurde.

Ich glaube zwar nach wie vor, dass wir den besten Kader haben ... wir haben die besten Fans und ein gewachsenes Umfeld!

Wichtiger wird da schon werden, wie wir mit diesen zwei schweren Spielen in die Saison starten. Wie sich die Stimmung entwickelt und Euphorie aufkommt und JA, auch wir werden jetzt einmal wieder Glück haben :D!!

Zum Thema LV: Den Vojkovic kann man nicht nach ein paar Spielen bewerten, aber derzeit ist der meines Erachtens nicht einmal ein Thema für die Bank --> also muss wahrscheinlich wieder Takou herhalten ...

Ich bin optimistisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

des wird heuer wieder nix ,der Kader ist nicht stark genug Baumgartner hat noch keine Startelf keinen Co-Trainer da fehlts an allem. 2Testspiele hab ich gesehen gegen 1860 und Berlin schwach ohne Worte. Kreidl ist frustriert wollte oder will weg. Lustenau hat sich klug verstärkt die sind für mich der Favorit. Für uns wird am Ende nicht mal der zweite Platz rausschauen so pessimistisch war ich die letzten 3 Jahren nicht, aber diesmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
maver schrieb vor 37 Minuten:

Lustenau hat sich klug verstärkt die sind für mich der Favorit.

Echt jetzt?! Weil sie von uns 3 Spieler geholt haben, die teilweise nicht einmal auf der Bank waren?

Wieso sollte Kreidl frustriert sein? Da schadet er sich aber am meisten selber, denn ohne Leistung gibt´s schon gar keinen besseren Vertrag/Verein!!

Meister wird nie/selten die Mannschaft mit dem besten Kader, sondern da gehört schon auch viel Glück dazu .. siehe Wattens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Haraldujk7 schrieb vor 7 Minuten:

Echt jetzt?! Weil sie von uns 3 Spieler geholt haben, die teilweise nicht einmal auf der Bank waren?

Wieso sollte Kreidl frustriert sein? Da schadet er sich aber am meisten selber, denn ohne Leistung gibt´s schon gar keinen besseren Vertrag/Verein!!

Meister wird nie/selten die Mannschaft mit dem besten Kader, sondern da gehört schon auch viel Glück dazu .. siehe Wattens. 

diese Aussage an sich ist natürlich falsch, frag mal nach bei Salzburg, Bayern, Juventus, Barcelona und Co

ich weiß aber wie du es meinst. natürlich kann man das so nicht auf die österreichische 2. Liga ummünzen, da hier alle Kader auf einem sehr ähnlichem Niveau sind und da benötigt es natürlich auch Glück in den entscheidenden Spielen.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
des wird heuer wieder nix ,der Kader ist nicht stark genug Baumgartner hat noch keine Startelf keinen Co-Trainer da fehlts an allem. 2Testspiele hab ich gesehen gegen 1860 und Berlin schwach ohne Worte. Kreidl ist frustriert wollte oder will weg. Lustenau hat sich klug verstärkt die sind für mich der Favorit. Für uns wird am Ende nicht mal der zweite Platz rausschauen so pessimistisch war ich die letzten 3 Jahren nicht, aber diesmal. 


Ich widerspreche bei „schwach ohne Worte“. Das stimmt meiner Ansicht nach einfach nicht.
Nicht mal dann wenn man der Meinung ist, man müsste Union vom Platz schießen.
Dass das Werkl noch nicht richtig rund läuft, ja und dass wir eigenartige Transfers getätigt haben, ja - aber dass wir ein Trümmerhaufen sind und alles woanders sowieso viel besser ist, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Stehplatz schrieb vor 57 Minuten:


Ich widerspreche bei „schwach ohne Worte“. Das stimmt meiner Ansicht nach einfach nicht.
Nicht mal dann wenn man der Meinung ist, man müsste Union vom Platz schießen.
Dass das Werkl noch nicht richtig rund läuft, ja und dass wir eigenartige Transfers getätigt haben, ja - aber dass wir ein Trümmerhaufen sind und alles woanders sowieso viel besser ist, nein.

hab ja nicht gesagt das wir ein Trümmerhaufen sind aber mehr als  Platz 5 wird's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Uns Fans kann mans echt nicht recht machen:

- Spielen wir hauptsächlich gegen unterklassige Vereine, ist die Vorbereitung nicht aussagekräftig.

- Spielen wir gegen gleich gute oder höherklassige Vereine und gewinnen nicht, dann ist die Mannschaft in der zweiten österreichischen (!) Liga nicht konkurrenzfähig.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was mich stört ist, dass generell recht wenig kommuniziert wird. Über Vertragsdauer der neuen Spieler gibt es überhaupt keine Angaben. Bei Boateng wurde die Kaufoption gezogen, aber es gab nie eine offizielle Meldung, Acquah macht fast die gesamte Vorbereitung mit, wird dann aber vielleicht doch nicht verpflichtet usw... Sie brauchen ja keine aktuellen Verhandlungen bekannt geben, aber ein bisschen mehr Informationsfluss würde nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.