Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jefte quasi gegen Pecirep zu tauschen scheint, zumindest wenn man den Steyr Channel verfolgt, durchaus ein kühner Schachzug zu sein ;-) Überhaupt ist es eine Herausforderung Pecirep (25/11) und Eler (13/8) mit ihren Trefferquoten zu ersetzen. Aber gut Baumgartner ist ja nicht gerade unerfahren und wird schon wissen was zu tun ist. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Jefte quasi gegen Pecirep zu tauschen scheint, zumindest wenn man den Steyr Channel verfolgt, durchaus ein kühner Schachzug zu sein ;-) Aber gut Baumgartner ist ja nicht gerade unerfahren und wird schon wissen was zu tun ist. 

er wird schon was können keine frage. nur muss er es erst zeigen. und bei Pecirep wissen wir zumindest schon das er weiß wo das Tor steht und er seine Tore auch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Jefte quasi gegen Pecirep zu tauschen scheint, zumindest wenn man den Steyr Channel verfolgt, durchaus ein kühner Schachzug zu sein ;-) Überhaupt ist es eine Herausforderung Pecirep (25/11) und Eler (13/8) mit ihren Trefferquoten zu ersetzen. Aber gut Baumgartner ist ja nicht gerade unerfahren und wird schon wissen was zu tun ist. 

Auf kurz oder lang soll sowieso Canillas die #1 sein, der aber das gesamte Frühjahr verletzt war und daher noch einige Wochen benötigen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_1912_ schrieb vor 13 Minuten:

So dumm. 

zumindest wissen wir ja jetzt definitiv, wer gegen uns trifft.

schade (oder eben dumm) weil, die liga ja nicht besser wird und wir mehr oder weniger direkten gegner stärken. und solange der jefte fremdkörper ist. wenn jefte einschlägt, wird pecirep keiner mehr eine träne nachweinen.. das wenn stört mich allerdings. wir denken eh alle gleich.

kader ist ordnung, aber mit diesen abgängen relativiert sich das. leider, schade oder DUMMerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde immer noch unseren Sturm zu schwach besetzt. 

Kann mir bei Jefte nicht vorstellen, dass er konstant trifft. 
Eler wird wohl noch wechseln. Selbst wenn er bleibt hat er 5 seiner 8 Treffer in 2 Spielen gemacht und generell glaub ich die Meisten aus Elfmeter erzielt. 

Canillas könnte meiner Meinung nach eventuell ein One-Hit-Wonder werden, aber nur mit viel Glück. 

Pecirep war meiner Meinung nach sehr unterschätzt. Er wusste gut seinen Körper einzusetzen. Wird nicht Unmengen verdient haben. 

Ich bin gespannt obs das war. Wenn ja, glaube ich heuer das erste Mal nicht daran, dass wir aufsteigen. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich seh das anders, wir sind mit Canillas, Grubeck und Jefte recht gut aufgestellt im Sturm, wenn nun Baumgartner diesem Trio das Vertrauen schenkt und er der Meinung ist dass für Pecirep kein Platz mehr ist ist das für mich ok. Ich sehe durch diesen Abgang jetzt nicht wirklich einen Qualitätsverlust.

Viel wichtiger finde ich dass man sich die Option offen hält (halten kann) um ggf. am Ende der Transferzeit nochmal aktiv zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ried im Innkreis schrieb vor 16 Minuten:

Viel wichtiger finde ich dass man sich die Option offen hält (halten kann) um ggf. am Ende der Transferzeit nochmal aktiv zu werden.

Empfinde das auch positiv, wenn man sich einen Joker offen hält, wofür auch immer - LV, DM oder ST..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Pecirep abgeben ist in meinen Augen ein schwerer Fehler.
Vor allem, wenn er zu einem direkten Konkurrenten wechselt. 

Ich sehe ihn schon jubeln in Runde 1, wenn wir daheim gegen Klagenfurt in der 90 Minute das 0:1 von ihm kassieren. :facepalm: 


Er trifft erst nach 116 Minuten [emoji4]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
meniqo schrieb vor einer Stunde:



 

Canillas könnte meiner Meinung nach eventuell ein One-Hit-Wonder werden

 

Pecirep war doch bitte nie etwas anderes....Canillas schätze ich viel höher ein wenn er fit bleibt...mehr als ein Ersatz für Pecirep  meiner bescheidenen blauweissen Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

Pecirep war doch bitte nie etwas anderes....Canillas schätze ich viel höher ein wenn er fit bleibt...mehr als ein Ersatz für Pecirep  meiner bescheidenen blauweissen Meinung nach

Seh ich auch so .. Baumgartner hat ja sogar extra betont, dass man Canillas nach seiner schweren Verletzung Zeit gibt und damit rechnet, dass er erst einige Woche nach Saisonauftakt auf 100% sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

Pecirep war doch bitte nie etwas anderes....Canillas schätze ich viel höher ein wenn er fit bleibt...mehr als ein Ersatz für Pecirep  meiner bescheidenen blauweissen Meinung nach

Glaube ich auch, wobei Pecirep sicher etwas unterschätzt wurde bei uns. 

Ihn jetzt allerdings zu idealisieren, ist auch befremdlich. 

Ich traue auch Grubeck zu, dass er trifft. 

Bisher habe ich (noch) keinen Grund schwer an Baumgartners Planung zu zweifeln. 

Selbstverständlich zweifle ich aber am Aufstieg, wie soll es auch anders sein, bei den jüngsten Erfahrungen als Rieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.