Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Ried im Innkreis schrieb vor 18 Minuten:

Ist Seiwald verletzt? Der ist mnW. in den Testspielen bisher noch gar nicht zum Einsatz gekommen. 

Ziegl wird's sowieso schwer haben, da schätzte ich Acquah stärker ein.

Ziegl wird wohl trotzdem Stammspieler bleiben,  man könnte dann aber Acquah eventuell links hinten probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwho schrieb vor 34 Minuten:

Pecirep ablösefrei nach Klagenfurt abgeben ist ein Riesenfehler. Acquah darf gerne Ziegl aus der Mannschaft spielen. 

Nein, nein - ist schon gut so! Wir sagen herzlich danke. Trifft er bei uns auch alle 116 Minuten passt das schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwho schrieb vor 43 Minuten:

Pecirep ablösefrei nach Klagenfurt abgeben ist ein Riesenfehler. Acquah darf gerne Ziegl aus der Mannschaft spielen. 

Finde ich auch nicht richtig. einen funktionierenden Stürmer einfach Ablösefrei abzugegebn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

früher musste man angst haben, dass uns irgendwer spieler wegkauft, jetzt verschenken wir sie einfach. wir setzen offensichtlich einen gegentrend zu den massiv gestiegenen ablösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Pecirep abgeben ist in meinen Augen ein schwerer Fehler.
Vor allem, wenn er zu einem direkten Konkurrenten wechselt. 

Ich sehe ihn schon jubeln in Runde 1, wenn wir daheim gegen Klagenfurt in der 90 Minute das 0:1 von ihm kassieren. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.