Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mislov ist auch für mich die beste Lösung hat bei St. Pölten als auch bei Hartberg sehr gute Spiele geliefert und mit seiner Erfahrung bringt er uns weiter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube auch das man mit diesem "Typen" von Spieler nichts falsch machen. Da haben wir schon langsamere Spieler geholt die aber noch nicht 31 Jahre alt waren.

Und noch dazu, der "Teife" hod uns scho 3 Tialn gmocht. Blöd gesagt er hat die Tore gegen uns in 3 Partien gemacht die Hartberg zum Aufstieg gebracht haben und uns unten ließen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
shmeedee schrieb vor 10 Stunden:

Mislov ist definitiv einer mit guter Übersicht, kopfball- und zweikampfstark und würde grgic qualitativ absolut ersetzen 

Bitte verpflichten!
Scheint ein richtiger Führungsspieler zu sein.
Ist mir um einiges lieber als Nutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Einst hatte Chabbi Nutz wegen mangelnder Einstellung beim Training aus dem Kader gestrichen. Warum wollte man den wieder? Was mich noch mehr interessieren würde: warum will der wieder zur SVR? Oder wollte er eh nicht und wir sind (wie angeblich nach dem Ende seiner Zeit bei Rapid wieder) das Auffangbecken?
Bitte, er kann sich gerne beweisen. Ab 26.7. und keinen Tag später. Gib ois!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde die Verpflichtung gut.
Mir kommt vor wir verlieren hier zum Teil ein bisschen die Bodenhaftung.
Nutz war letzte Saison Stammspieler in einer höheren Liga und hat insgesamt 140 Bundesliga Partien in den Beinen.
Da kann man als Zweitligist durchaus zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.