Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Weltklassecoach
shmeedee schrieb vor 36 Minuten:

Ich befürchte ja, dass Baumgartner hauptsächlich mit Ziegl/Ammerer in der Stammelf plant, Reiner und ein Neuer als Backup...

finde das dann aber nicht als gleichwertigen Ersatz.

Wobei Ammerer ja noch was werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Update.

ABGÄNGE (10):

_Oesterreich_  Lukas Grgic (Wattens)
_Slowenien_ Patrick Eler (Nancy, war ausgeliehen)
_Oesterreich_ Christian Schilling (Austria Lustenau)
_Oesterreich_ Thomas Mayer (Austria Lustenau)
_Oesterreich_ Pius Grabher (Austria Lustenau)
_Uganda_ Edrisa Lubega (Proline FC, war ausgeliehen) 
_KapVerde_ Flavio Dos Santos (Stripfing, Leihe)
_Serbien_ Stefano Surdanovic (BW Linz) 
_Oesterreich_ Mario Kröpfl (???)
_Oesterreich_ Felix Hebesberger (???)

ZUGÄNGE (5):

_Oesterreich_ Mario Vojkovic (NK Krsko)
_Oesterreich_ Felix Seiwald (Junge Wikinger Ried)
_Oesterreich_ Valentin Grubeck (OÖ Juniors)
_Spanien_ Canillas (BW Linz)
_Spanien_ Jeftè Betancor (Mattersburg, war verliehen an Steyr)

 

Aktueller Kader nach Position:

T: Kreidl, Dmitrovic, Gütlbauer
IV: Boateng, Reifeltshammer, Reiner, Lugonja
LV: Vojkovic, Seiwald
RV: Kerhe, Takougnadi
ZM: Ziegl, Ammerer
LM: Grüll, Grubeck
RM: Bajic
OM: Wießmeier, Zikic
ST: Canillas, Jefté, Pecirep

Im ZM muss man reagieren, das steht völlig außer Frage. Zwei Spieler auf dieser Position sind, wenn man im 4-2-3-1 agiert, absolut nicht ausreichend.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1 Guter ZM wäre wichtig sind aber auch gerade genug am Markt wurde hier ja schon gepostet. Auch wenn wir nicht viel für Grgic bekommen haben wird er auch nicht für ein Butterbrot gespielt haben also sollte da doch geld da sein.

Fürs RM sollte man vielleicht noch jemanden holen nur mit Bajic wär das fast etwas wenig .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wikal85 schrieb vor 10 Minuten:

1 Guter ZM wäre wichtig sind aber auch gerade genug am Markt wurde hier ja schon gepostet. Auch wenn wir nicht viel für Grgic bekommen haben wird er auch nicht für ein Butterbrot gespielt haben also sollte da doch geld da sein.

Fürs RM sollte man vielleicht noch jemanden holen nur mit Bajic wär das fast etwas wenig .

Grubeck hat gegen Gurten in der 2. HZ RM gespielt. Hat er auch gut gemacht. Trotzdem würde ich noch einen Spieler holen, der vorn vielseitig einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thodan96 schrieb vor 2 Minuten:

Grubeck hat gegen Gurten in der 2. HZ RM gespielt. Hat er auch gut gemacht. Trotzdem würde ich noch einen Spieler holen, der vorn vielseitig einsetzbar ist.

Kerhe, Wießmeier und Takougnadi kannst auch als RM aufstellen. Ein paar Optionen sind da also schon da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Junge was Heute  zum Test da ist war beim Sportclub als DFM der Topscorer mit 13 Toren. Man muss schon sagen als Schiemer Grgic geholt hat und meinte vorher er holt einen Topspieler hat sich hier auch jeder gefragt der soll der Topspieler sein?

Denke man sollte auch den Neuen mal ne Chance geben hat man ja mit Bajic und co schon gesehen das die RL Spieler nicht schlecht sein müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würds jetzt mal salopp formulieren:

Wenn ich für einen gestandenen Führungsspieler und Vizekapitän, in so einer wichtigen Position, einen Spieler hole den ich mir erst noch in einem Testspiel anschauen muss, dann stimmt mich das nicht gerade positiv.

Es ist natürlich möglich und zu hoffen dass wieder ein Regionalligaspieler einschlägt, aber irgendwie scheint mir das Risiko hier relativ hoch zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Man muss schon sagen als Schiemer Grgic geholt hat und meinte vorher er holt einen Topspieler hat sich hier auch jeder gefragt der soll der Topspieler sein?

Wobei Grgic bei uns einige Toppartien gespielt hat. Nur war halt unser Kader in diesem Bereich dichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

eidungman schrieb am 30.6.2019 um 11:51 :

 

 

Ich würds mal stichhaltige Gerüchte nennen :D

 

 

Wie würdest du Baumgartner generell menmschlich einordnen?

 

Mod: es reicht jetzt mit deinen als Fragen getarnten Provokationen, Unterstellungen und Beleidigungen.

 

 :clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.