Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
thodan96 schrieb vor 3 Minuten:

Versteh da unseren Kapitän Nummer 3 nicht aber ok. Jeder macht Fehler ?‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grgic Leistungen fürs Team in den letzten 2 Jahren mal in allen Ehren, aber Wattens? Ganz ehrlich manche Dinge muss man nicht verstehen. 

Nun ja bin jetzt mal gespannt wer kommt den die was kommen sollen ja alle Besser sein als die den Verein verlassen haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Einen der freiwillig für Wattens spielt, zuvor doch den Zuspruch der Zuschauer genossen hat soid seine Sachen packen und braucht nicht wieder kommen. 

Mit Ried nichts erreicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Pfh, wenn man die Verletzungsanfälligkeit vom Marcel kennt, sind wir auf dieser so wichtigen Position nun sehr bescheiden besetzt.  

Mal bei Anel anklopfen? Wirds wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ehrlich lieber Lukas Grgic. Bundesliga Ja, aber Wattens?!?!? WTF! 

Also solltest du zufällig hier mitlesen, bitte anmelden und PN an mich. Mich würde DIESER Schritt echt interessieren. War das etwa das einzige höherklassige Angebot? Das kann ich mir auch nicht vorstellen. 

Freiwillig ins Team zu Silberberger, Oswald und Co :nein:

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Pharao schrieb vor 54 Minuten:

Pfh, wenn man die Verletzungsanfälligkeit vom Marcel kennt, sind wir auf dieser so wichtigen Position nun sehr bescheiden besetzt.  

Mal bei Anel anklopfen? Wirds wohl nicht spielen.

Ich glaube das Reiner öfters auf der 6 bzw. 8 spielen wird. Hat er auch schon im letzten Heimspiel gegen die Juniors. Ich find auch garnicht mal so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ried West schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube das Reiner öfters auf der 6 bzw. 8 spielen wird. Hat er auch schon im letzten Heimspiel gegen die Juniors. Ich find auch garnicht mal so schlecht. 

Ganz Ehrlich Rainer auf dieser Position ist max eine Notlösung und ich bin sicher das es hier noch eine wirkliche Verstärkung geben wird alles andere wäre grob fahrlässig!

 

bei Grigic ist der Hauptgrund das Baumgartner überhaupt nicht mit ihm kann und umgekehrt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sehe das bei Grgic relativ emotionslos. Er hat in seinen knapp 2 Jahren am Platz immer alles für den Verein gegeben. Jetzt hat er eben die Chance erste Liga zu spielen und wird sicherlich auch mehr verdienen. Ob das nun in Wattens ist oder woanders ist doch völlig egal. Dass es zwischen Grgic und Baumgartner wohl zwischenmenschlich nicht so gepasst hat, hat diesen Wechsel sicher für ihn erleichtert. 

Ich bin da eher auf Schiemer sauer, der so eine niedrige Ausstiegsklausel in seinem Vertrag eingebaut hat. Wobei vermutlich wäre er wohl ohne diese Klausel letzte Saison schon nicht geblieben.

Gut ist, dass jetzt wenigstens Gewissheit herrscht und man sich um einen Ersatz umsehen kann. Wobei ich auf dieser wichtigen Position im ZDM eher 2 neue Spieler sehen möchte. Einen gestandenen und einen jungen mit Potential. 

Wünsche Grgic trotzdem alles Gute

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Einen der freiwillig für Wattens spielt, zuvor doch den Zuspruch der Zuschauer genossen hat soid seine Sachen packen und braucht nicht wieder kommen. 

Mit Ried nichts erreicht! 


Naja was soll er machen, wenn ihm der Sportdirektor, mit dem er anscheinend überhaupt nicht klar kommt, angeblich nahelegt, dass er sich einen neuen Verein suchen soll? Und so viele Angebote wird’s dann auch nicht gehagelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube das Reiner öfters auf der 6 bzw. 8 spielen wird. Hat er auch schon im letzten Heimspiel gegen die Juniors. Ich find auch garnicht mal so schlecht. 

Boateng hat gestern die letzten 20 Minuten gemeinsam mit dem Testspieler die Doppel-Sechs gebildet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für mich war Grgic einer der wichtigsten Spieler der letzten beiden Saisonen und ihn aus persönlichen Gründen abzugeben finde ich, vorsichtig ausgedrückt, bescheuert.

Allerdings hat Baumgartner bisher ja nicht allzuviel falsch gemacht. So gesehen vertraue ich mal darauf dass er einen Plan hat. Sollte dieser Plan nicht aufgehen wird er sich das halt vorwerfen lassen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich finde den Abgang sportlich schon ziemlich schmerzhaft, es wird sich kein gleichwertiger Ersatz finden lassen. In Wahrheit kann man nur einen Perspektivspieler holen und auf eine gute Entwicklung hoffen.

Allerdings versteh ich dann den frühen Abgang von Grabher noch weniger, der hätte uns auf der linken Seite schon helfen können. Grgic war doch ein großer Grund warum er sich nicht recht durchsetzen konnte, beide mit ihrem linkslastigem Spiel haben einfach nicht gemeinsam aufs Feld gepasst. Tja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin da eher auf Schiemer sauer, der so eine niedrige Ausstiegsklausel in seinem Vertrag eingebaut hat.

die ist natürlich ein witz.

entsprechend mehr wird grgic jetzt gehalttechnisch beziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.