Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
themanwho schrieb vor 36 Minuten:

Süß. Da hab ich lieber Eigenkapital, da bin ich nicht von der Gnade irgendeines Investors abhängig. 

Man kann beides haben. Investor und Eigenkapital. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also Grgic zu Wattens wär schon irr. Diesen (Zwischen)Schritt könnte ich mir nur durch ein ordentliches Zuckerl finanzieller Natur erklären. BL wird er noch früh genug spielen - ob nun mit Ried oder bei einem größeren Verein wird sich zeigen.

Von Ried zu Wattens.....nein, das seh ich definitiv nicht als einen Karrieresprung, auch wenn sie derzeit eine Liga über uns spielen. Hoffentlich nur eine Krone-Ente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 16 Minuten:

Man kann beides haben. Investor und Eigenkapital. :augenbrauen:

Jedes einzelne von mittlerweile sehr vielen Experimenten mit Investoren im österreichischen Fussball ist bisher in die Hose gegangen. Da ist dein emoji absolut fehl am Platz. Eher würd ich mich anscheißen obs meinen Verein in 5 Jahren auch noch gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Jedes einzelne von mittlerweile sehr vielen Experimenten mit Investoren im österreichischen Fussball ist bisher in die Hose gegangen.

Ja, in Salzburg ist wirklich nur mehr verbrannte Erde übrig.

boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Eher würd ich mich anscheißen obs meinen Verein in 5 Jahren auch noch gibt

Wegen 15 % Beteiligung an der GmbH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Jedes einzelne von mittlerweile sehr vielen Experimenten mit Investoren im österreichischen Fussball ist bisher in die Hose gegangen. Da ist dein emoji absolut fehl am Platz. Eher würd ich mich anscheißen obs meinen Verein in 5 Jahren auch noch gibt

Für den Aufstieg hat es bei der Admira immerhin gereicht.

Wurdet Ihr damals für den Aufstieg nicht von Stohsack unterstützt? 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden:

haben gerade einen Renner für angeblich 1 Mio geholt. 

Not bad, für so einen biederen Durchschnittskicker. Der Pucher weiß wie man verhandelt, schneidet gleich mal ordentlich bei den Europacup-Einnahmen mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Grabher soll Thema bei uns sein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir Ablöse zahlen. Wäre es möglich dass ihr ihn ablösefrei abgebts? Planen wird man eh nicht mit ihm oder? Hatte mit seiner Verletzung natürlich auch nicht den besten Start in der letzten Saison. Spielerisch und vor allem kämpferisch ist er sicher top....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
GoodGod schrieb vor 22 Minuten:

Grabher soll Thema bei uns sein. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir Ablöse zahlen. Wäre es möglich dass ihr ihn ablösefrei abgebts? Planen wird man eh nicht mit ihm oder? Hatte mit seiner Verletzung natürlich auch nicht den besten Start in der letzten Saison. Spielerisch und vor allem kämpferisch ist er sicher top....

Grundsätzlich hätte ich schon erwartet, dass man ihn kostenlos gehen lässt, nachdem er hier leider nie ganz den Erwartungen aus seinen Leistungen zuvor anknüpfen konnte. Nachdem ihr aber voraussichtlich unser schärfster Aufstiegskonkurrent sein werdet, nehme ich schon an, dass man ihn nicht so einfach ziehen lassen und zumindest eine Ablöse fällig wird.

Euer Transfersommer erinnert mich übrigens leicht an unseren vor 2 Jahren (nur mit umgekehrten Vorzeichen)... ;)

Edit: Transfer scheint durch zu sein, klingt nach geringer Ablösesumme.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/pius-grabher-wechselt-von-der-sv-ried-zu-ligakonkurrent-lustenau;art102,3142385

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Find ich gut jetzt noch Grgic und Pecirep von der Gehaltsliste bringen dann haben wir wieder Spielraum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.