Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Fussballgott schrieb vor 43 Minuten:

Die Bajic's hatten die Wahl zwischen einem Häuslverein aus Linz und Graz. Es wurde entschieden zum kleineren Übel zu wechseln 

Wer hat denn dich zu heiß gebadet ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Stehplatz schrieb vor 11 Minuten:

Wie? Der Spieler möchte lieber in Ried spielen aber sein Papa sagt, nein du gehst zu Sturm Graz sonst fangst a poa?

Das klingt kühn.

Leider nicht sehr kühn

Waldstadion schrieb vor 29 Minuten:

Wer hat denn dich zu heiß gebadet ? ?

Weil er nach Graz geht und nicht nach Linz wo die Seifenblase bald zerplatzen wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fussballgott schrieb vor 10 Minuten:

Leider nicht sehr kühn

Weil er nach Graz geht und nicht nach Linz wo die Seifenblase bald zerplatzen wird? 

Seifenblase na ja auch wenn ich das nicht gern mache aber muss schon sagen bei Ihnen läuft gerade sehr viel richtig. Die müssen nur schauen das es keinen Streit gibt zwischen den Freunden des PASK. 

Aber das gehört hier auch nicht in den Chanel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also, wenn der Bajic wirklich wechseln sollte, dann hilft´s eh nix. Dass sich aber ein Spieler der gerade einmal so lala 10 gute Spiele hintereinander in der 2. Liga hatte einen Verein in der ersten Liga aussuchen kann, glaube ich nicht ... vor allem, weil wir ihn ja auch nicht für ein Butterbrot hergeben werden ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 7 Minuten:

Anel hat 10 Jahre in Ried gespielt, was ist das für ein Vergleich?

Nana, nicht deswegen. Der hatte doch so einen tollen Berater, der gesagt hat, dass Anel fix bei Middlesbrough ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
thodan96 schrieb vor einer Stunde:

Nana, nicht deswegen. Der hatte doch so einen tollen Berater, der gesagt hat, dass Anel fix bei Middlesbrough ist...

Stimmt, aber der Anel hat sich dann nach dieser "Geschichte" von diesem Darko S. getrennt ;-) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Bin froh wenn ich die Visage vom Branco nimma sehn muss, schade um Ante !


Ich bin ganz froh dass du das lt oön jetzt doch musst.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/intensive-kaderplanungen-von-gerald-baumgartner-bajic-verlaengerte-vertrag;art70,3141461

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.