Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
meniqo schrieb vor 34 Minuten:

Wie vorher schon erwähnt. Bajic war vorher bei Gurten ziemlich unauffällig. Hatte jetzt eine bomben halbe Saison. 

Die Frage ist hald jetzt ob das ein One-Season-Wonder war oder ob er seine Leistung wirklich so weiterhin bringen kann.

Die Ablöse könnte sich der Lask wohl locker leisten. 

 

So sehe ich das auch... 

Wenn der PASK bereit eine anständige Summe zu zahlen, dann bitteschön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was man so hört, hat Bajic einen Vater mit einem Klescha und Grüll einen Manager mit einem Klescha. Beide haben in ihrer Profikarriere 0.0 erreicht. Wenn sie der Meinung sind, schon jetzt anderswo hingehen zu müssen, dann baba und foits net, die Ablösen trösten uns über eure Gesichter hinweg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn das grüll-team größenwahnsinnig wäre, wäre grüll direkt bei rapid gelandet.

bei bajic ist die situation auch recht klar, wenn der beste spieler des besten teams von liga2 (wattens ist ja aufgestiegen) nicht für liga1 interessant ist, wär's tragisch.

insofern hoffe ich, dass sie zumindest im herbst bei uns versuchen an ihre frühjahrsform anzuknüpfen oder halt alternativ entsprechend geld in die kasse bringen, auf dauer wird unser verein ohne transfererlöse nicht bestehen können und da sind wir eh ziemlich ins hintertreffen gekommen die letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollten beide gehen, wär das schon bitter. Dann wär im Prinzip die komplette, so stark aufspielende Offensive vom Frühjahr dahin. Also ich hoffe schon, dass uns zumindest einer der beiden noch erhalten bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

wenn das grüll-team größenwahnsinnig wäre, wäre grüll direkt bei rapid gelandet.

bei bajic ist die situation auch recht klar, wenn der beste spieler des besten teams von liga2 (wattens ist ja aufgestiegen) nicht für liga1 interessant ist, wär's tragisch.

insofern hoffe ich, dass sie zumindest im herbst bei uns versuchen an ihre frühjahrsform anzuknüpfen oder halt alternativ entsprechend geld in die kasse bringen, auf dauer wird unser verein ohne transfererlöse nicht bestehen können und da sind wir eh ziemlich ins hintertreffen gekommen die letzten jahre.

Bajic war schon stark, aber bester Spieler des besten Teams der 2. Liga war er wohl nicht. Dass er natürlich interessant ist für Teams aus Liga 1 ist aber auch klar. 

Die haben dann aber seinen Werdegang nicht gesehen. Es gibt so viele Beispiele von Spielern mit ähnlichem Lebenslauf die dann auch untergegangen sind, ich fürchte bei ihm wirds nicht anders sein. Aber die Erfahrung muss er wohl machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fussballgott schrieb am 2.6.2019 um 07:33 :

Also da Bajic is weg. Er würde sogar bleiben aber da Bajic Senior meint er muss den nachsten Schritt machen. Grigic leider auch. Beide werden zu Sturm gehen. Grüll bleibt uns erhalten. Boateng werden wir uns nicht mehr leisten können 

Bei Boateng hab ich mich wohl falsch informieren lassen. Alles andere wird wohl so eintreten. Leider 

Gruß aus Altheim 

bearbeitet von Fussballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fussballgott schrieb vor 10 Minuten:

Bei Boateng hab ich mich wohl falsch informieren lassen. Alles andere wird wohl so eintreten. Leider 

Gruß aus Altheim 

Und woher nimmst du deine Informationen? 

Es wird momentan so viel behauptet hier, dass ich eigentlich schon nichts mehr glaube.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ionikos07 schrieb vor 3 Minuten:

Und woher nimmst du deine Informationen? 

Es wird momentan so viel behauptet hier, dass ich eigentlich schon nichts mehr glaube.. :nein:

Papa Bajic. Er plaudert gern Infos raus. Bezüglich Ante ist er schon sehr weit mit Schicker im Gespräch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn es so ist OK ob Sturm oder Pask ist auch egal. Bei Grüll glaube ich schon das der bleibt auch wenn man auf die Worte von Baumgartner hört. Wie er gesagt hat er kann sich nicht vorstellen das er geht. 

Hoffe für Bajic das es ihm nicht so geht wie Durmus ist was anderes in die Buli zu gehen dazu noch in ein neues Team als wenn du eingespielt bist mit deinen Mitspielern. Gerade auf seiner Pos. hat er mit Huspec doch einen sehr starken Mitspieler bei Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Grüll ist viel zu wenig konstant für eine Stammelf bei Sturm oder dem Lask. Das wissen wohl auch die Scouts und anscheinend auch er und seine Einflüsterer. Zudem ist sein Vereinswechsel auch gerade mal ein paar Wochen her.
Bei Bajic ist es halt schon so, dass er das gesamte Frühjahr durchgehend absolut top war und vorher schon aufgezeigt hat. Sturm und Lask halte ich dennoch für eine Nummer zu groß. Aber die Kohle wird halt verlockend sein, da muss man letztlich Verständnis haben.
Und Grgic. Der ist meiner Meinung nach für jeden Verein in Österreich eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Bajic war schon stark, aber bester Spieler des besten Teams der 2. Liga war er wohl nicht. 

mit dieser meinung stehst du momentan alleine da, siehe spielerbewertungsthread. aber wer war denn deiner meinung nach der beste spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.