Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Postaholic
LASKing 1908 schrieb vor 34 Minuten:

ähm lieber BL und EL anstatt in der 2 Liga gegen Austria2? Aber wenn ihr meint - ganz was anderes: laut Krone verhandelt man mit Bajic und Grüll!

Ja das stimmt , beiden muss halt klar sein das sie bei euch nur Ergänzungsspieler sind besonders bei Grüll hat man in seiner ersten Profisaison gemerkt das ihm bei allen guten Ansätzen noch einiges fehlt, 

 

Bajic hat gerade einmal eine halbe gute Saison gespielt aber sein Vater glaubt sein Sohn muss den nächsten Schritt machen ( wenn ich solche Aussagen von Eltern schon höre?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
burton schrieb vor 3 Minuten:

Ja das stimmt , beiden muss halt klar sein das sie bei euch nur Ergänzungsspieler sind besonders bei Grüll hat man in seiner ersten Profisaison gemerkt das ihm bei allen guten Ansätzen noch einiges fehlt, 

 

Bajic hat gerade einmal eine halbe gute Saison gespielt aber sein Vater glaubt sein Sohn muss den nächsten Schritt machen ( wenn ich solche Aussagen von Eltern schon höre?)

wäre natürlich sehr schade, wenn uns Bajic verlässt. Nachdem sein Vertrag aber nur noch 1 Jahr läuft und falls er nicht verlängern will, dann muss man ihn eh wohl oder übel gehen lassen. Man wird sehen, bei Grüll kann man aufgrund des längeren Vertrags natürlich höher pokern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wikal85 schrieb vor 4 Minuten:

Einfach so machen wie Mburg die ablöse so hoch machen das allen schlecht wird. :D

Aber solang es nur in der Krone steht kanns nicht so schlimm sein

Lt.Krone könntet ihr auch ein Tormannproblem bekommen, ist da wirklich was dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja wir haben 2 auf halbwegs den gleichen LVL war immer knapp zwischen den beiden. Also falls da wer gehen sollte wird es wohl nicht das große Problem werden. Beide haben Vertrag also kosten sie Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

ähm lieber BL und EL anstatt in der 2 Liga gegen Austria2? Aber wenn ihr meint - ganz was anderes: laut Krone verhandelt man mit Bajic und Grüll!

Beide haben eine brauchbare Halbsaison in der 2. Liga gespielt, Bajic mit 25 Jahren erstmals überhaupt im „Profifussball“, vorher in 4 Jahren Gurten nicht wirklich herausgestochen. Man müsste sich bei ihm die nächste Saison bei uns ansehen, und ob man ihn im Falle eines möglichen Aufstiegs überhaupt selbst mitnehmen würde. Meistens kommt ja bei Spielern wie ihm dann auch gleich wieder ein Einbruch. Grüll kann natürlich einschlagen, das ist aber auch keineswegs gesagt. Wäre wohl eher ein kleiner Machtbeweis von eurem Präsidenten (scheint ja nach all den Jahren in denen ihr in unserem Rückspiegel wart einen Riedkomplex zu haben), nach dem Motto: „Schauts was wir Geld haben, wir können den Riedern ois wegkaufen“. Wenn das genügt für die Europa League, dann gratuliere, ich glaube das aber nicht

Das schöne in Ried ist halt dass wir, wahrscheinlich auch weil Schweitzer wieder da ist, zumeist gleich mal Ersatz irgendwo finden mit dem keiner gerechnet hat

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden:

ähm lieber BL und EL anstatt in der 2 Liga gegen Austria2? Aber wenn ihr meint - ganz was anderes: laut Krone verhandelt man mit Bajic und Grüll!

BL und Europacup hatten wir in den letzten Jahren eh ausreichend. Viel Spaß beim Aufholen in dieser Hinsicht.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so stehts in der heutigen Krone...

Erst hatte der LASK mit Ried-Tormanntrainer Hubert Auer über ein Engagement verhandelt, jetzt sind die Linzer angeblich an Ante Bajic bzw. an Shooting-Star Marco Grüll dran. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass der geht“, sagt über Letzteren Trainer und Sportchef Gerald Baumgartner. Für den aber nicht ausgeschlossen ist, dass er mit Johannes Kreidl und Filip Dmitrovic beide (!) Torhüter verlieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.