Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Eddie the Eagle schrieb vor 6 Stunden:

... Fünf Spieler werden von den Amateuren hochgezogen...

wer sind da die Kandidaten neben Seiwald?

Schlosser, Zikic, Zrnic, Pointner, Gütlbauer (falls uns einer der Torleute verlässt)?

Was tippen die Amas Experten, die sich die jungen Wikinger regelmäßig anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASKing 1908 schrieb vor 7 Stunden:

Den könnt ihr euch abschminken. Meister bleibt Kooperationsspieler, wird aber immer wieder oben dabei sein. 

Gut wenn du dir da sicher bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://volksblatt.at/wir-wollen-ein-gewichtiges-wort-um-den-aufstieg-mitreden/

Zitat

Der Rieder Kader ist indes noch nicht komplett. In der Offensive werde noch das ein oder andere passieren, wie Baumgartner berichtete. Bereits zum Trainingsstart soll ein neuer Stürmer da sein, ein weiterer wird am Freitag erwartet. Nancy-Leihgabe Patrik Eler musste vorerst zurück nach Frankreich, eine Verpflichtung ist nicht vom Tisch, dürfte aber schwierig werden. Thomas Mayer, Christian Schilling und Edrisa Lubega sind weg, Flavio und Felix Hebesberger werden wieder verliehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben:

Bei uns im Forum wird Jefte Beteancor laufend mit Ried in Verbindung gebracht :ratlos: Ob in Ried auch jemand davon weiss?

Vermutlich weil ihn Baumgartner zu Mattersburg holte. Wir hoffen hier allerdings alle, dass dies eine Ente ist - weil nix für ungut, aber ein Stürmer der bei euch nix gezeigt hat wär bei uns schon sehr lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
themanwho schrieb Gerade eben:

Vermutlich weil ihn Baumgartner zu Mattersburg holte. Wir hoffen hier allerdings alle, dass dies eine Ente ist - weil nix für ungut, aber ein Stürmer der bei euch nix gezeigt hat wär bei uns schon sehr lächerlich. 

Eben, da hofft ihr auch zurecht. Die Mehrheit in Steyr ist froh den nicht mehr sehen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meatface schrieb vor 8 Minuten:

Hab mir kurz die Mannschaft auf der Homepage angesehen, da fehlen neben den bekannten Abgängen auch Boateng und Surdanovic. Boateng wäre schon ein herber Verlust. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.