Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Silver Torah
Eddie the Eagle schrieb vor 18 Minuten:

OÖN von heute: 

SV Ried startet morgen

Ab morgen schwitzt die SV Guntamatic Ried für das Frühjahr: Mit dem 24-jährigen Linksverteidiger Mario Vojkovic (NK Krsko aus Slowenien) ist ein Neuzugang mit von der Partie. Fünf Spieler werden von den Amateuren hochgezogen. Christian Schilling wechselt zu Austria Lustenau, auch Edrisa Lubega und Thomas Mayer sind fix weg. Bei Mario Kröpfl (Vertrag ausgelaufen), Flavio und Florian Hebesberger fällt in Kürze eine Entscheidung. Die Verträge von Arne Ammerer und Balakiyem Takougnadi wurden verlängert. Beim möglichen Eler-Ersatz sind Ex-Vorwärts-Spieler Jefté und Blau- Canillas (Blau-Weiß) im Gespräch.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-sicherte-sich-top-talent-sabitzer;art100,3139665

Na serwas, da war jemand wohl so blau wie Blau-Canillas. Und Hebesberger heißt auch Felix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
caña schrieb vor 9 Minuten:

Bei Kröpfl gab/gibt es eine Option zur Verlängerung, Transfermarkt.at spricht sogar von einer beidseitigen. Geh mal davon aus, dass es für uns nur teurer werden kann und die Kombo Vojkovic/Seiwald sicher kostenschonender als Kröpfl/Schilling ist. 

Ich hoffe aber nicht, dass nur auf die Kosten geschaut wird. Die Leistungen von Kröpfl waren aus meiner Sicht nämlich schon recht ordentlich und es wäre ziemlich schade, wenn wir ihn abgegeben und die neue Saison mit einem Experiment angehen. Während ich Seiwald durchaus einiges zutraue, bin ich bei der Vita von Vojkovic skeptisch - hier hätte ich lieber auf den Eigenbau gesetzt, anstelle eines 24 Jährigen, der die letzten 4 Saisonen jedes Halbjahr gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jefte finde ich auch naja. Aber das wär Typisch Ried der hat gegen uns ein Tor gemacht der muss Top sein. Naja Lubega hat das auch man hat gesehen was der gebracht hat.

Kröpfl gehört verlängert denke aber auf das will man auch. Die Option wäre wieder nur 1 Jahr gewesen würd ihm schon länger einen Vertrag geben.

 

 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Moin

Was ich nicht verstehe ist das die Tako Verlängerung belächelt wird. Hatten schon lange keinen besseren Backup der Spielt RV LV LM RM beschwerd sich nicht über die Ersatzbank und hilft auch oft bei den Amas aus und spielt auch dort meist sehr gut.

Solche Spieler braucht man einfach natürlich der Weltkicker ist er nicht weil etwas zu langsam. Aber er hat doch meist eine Solide Leistung.

 

Ich glaube genau das was du hier schreibst, ist der Grund wieso viele die Verlängerung skeptisch sehen.
Aufgrund seiner Flexibilität hat Takougnadi unter Baumgartner relativ viel gespielt. Richtig positiv aufgefallen ist er in diesen Spielen eher selten. Oft musste man sich sogar über ihn ärgern weil er aus aussichtslosen Positionen abgezogen hat, oder oft auch einfach zu eigensinnig gespielt hat.
Kurz gesagt, die Kombination aus vielen absolvierten Spielen, die oftmals eher durchwachsen waren, macht ihn wohl für viele eher zum Wechselkandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
themanwho schrieb vor 13 Minuten:

Dieser Jefte, der von Steyr (!!) nicht mehr benötigt wurde, kann auch keine ernsthafte Option sein.

Wäre gerade einmal ein Backup hinter Pecirep, der damit ein Gewinner der Transferzeit wäre. Insgesamt riechen die (potentiellen) Neuverpflichtungen & Vertragsverlängerungen bisher leider nach Sparkurs, aber es war ja noch nicht mal Trainingsstart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Auswärtsspiel schrieb vor 1 Minute:

Wäre gerade einmal ein Backup hinter Pecirep, der damit ein Gewinner der Transferzeit wäre. Insgesamt riechen die (potentiellen) Neuverpflichtungen & Vertragsverlängerungen bisher leider nach Sparkurs, aber es war ja noch nicht mal Trainingsstart...

Empfinde ich nicht ganz so. Ziel war es ja den Kader im großen zu halten. Einfach mal schauen was kommt würd ich sagen bevor wir jetzt schon Jammern. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Auswärtsspiel schrieb vor 6 Minuten:

Wäre gerade einmal ein Backup hinter Pecirep, der damit ein Gewinner der Transferzeit wäre. Insgesamt riechen die (potentiellen) Neuverpflichtungen & Vertragsverlängerungen bisher leider nach Sparkurs, aber es war ja noch nicht mal Trainingsstart...

wir haben ja auch noch keine Abgänge die uns "weh" tun. im Grunde haben wir im Moment eine funktionierende Mannschaft. die vll nocht punktuell verstärkt werden kann. sind ja auch noch am Anfang der Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Wikal85 schrieb vor 8 Minuten:

Empfinde ich nicht ganz so. Ziel war es ja den Kader im großen zu halten. Einfach mal schauen was kommt würd ich sagen bevor wir jetzt schon Jammern. :D

Ähm, Vojkovic und Jefte können bei unverändertem Saisonziel nicht mehr als Ergänzungsspieler sein (Canillas hingegen wäre schon fein), oder siehst du das anders? Die Priorität der Verlängerung von Ammerer und Tako ggü. Kerhe und Kröpfl ist auch die günstigere Variante, was natürlich nicht heißt, dass jene nicht mehr zu erwarten sind.

Wenn wir den Stamm der Mannschaft halten bin ich übrigens mehr als zufrieden, dennoch bin ich skeptisch, dass alle Leistungsträger gehalten werden können. Aber wie gesagt, warten wir mal den Trainingsstart und die weiteren Wochen ab. ;)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Will einfach über Vojkovic nicht Urteilen solange ich nicht ein paar Spiele von ihm gesehen habe. Denke aber Baumgarter hat sich was dabei gedacht ihn zu holen.

Jefte naja von dem halt ich auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Black_Green_Viking schrieb vor 19 Minuten:

Meister würde ich auch sehr gerne in Ried sehen. Galub aber fast das es hier bessere Angebote für ihn gibt.

 

Hängt bei uns von einigen anderen Personalien ab wird sich die nächsten Tage entscheiden ( hoffentlich)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.