Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Posting-Pate
themanwho schrieb Gerade eben:

Mich schon. Ist Seiwalds Position, der als Backup wohl um einiges günstiger ist. Außerdem ist es offensichtlich auch Vojkovics Position. 

Eben. Ich hät Schilling behalten und auf Vojkovics verzichtet. Allerdings weiß ich auch rein gar nichts über Vojkovics. Ist also eine ziemlich unqualifizierte Meinung.
Ich nehme mal an, es wird Gründe gegeben haben, weshalb sich die Verantwortlichen so entschieden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Eben. Ich hät Schilling behalten und auf Vojkovics verzichtet. Allerdings weiß ich auch rein gar nichts über Vojkovics. Ist also eine ziemlich unqualifizierte Meinung.
Ich nehme mal an, es wird Gründe gegeben haben, weshalb sich die Verantwortlichen so entschieden haben.

Vojkovic hat einen Ö-Pass, diesbezüglich spielts keine Rolle. Daher lieber bissl X-Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vojkovic kann sowohl links als auch rechts hinten spielen, was sicherlich von Vorteil ist. Viel mehr weiß ich auch nicht über ihn, aber Baumgartner wird seine Stärken schon kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Mayer die Möglichkeit Buli zu spielen wird er das wohl tun. Abgehen tut er mir nicht wircklich mal schauen wer noch kommt .

hier noch ein kleines Video von unseren neuen scheint sehr schnell zu sein

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 20 Minuten:

 

hier noch ein kleines Video von unseren neuen scheint sehr schnell zu sein

dürfte wirklich einiges an Geschwindigkeit mitbringen. und scheint auch Einsatz zu zeigen

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wikal85 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn Mayer die Möglichkeit Buli zu spielen wird er das wohl tun. Abgehen tut er mir nicht wircklich mal schauen wer noch kommt .

hier noch ein kleines Video von unseren neuen scheint sehr schnell zu sein

Wobei da einige Szenen zumindest auf mich so wirken, als wär das nicht Originalgeschwindigkeit sondern beschleunigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mit Seiwald übrigens auch wieder ein gebürtiger Salzburger (Flachau) im Kader. Gut wenn wir dieses Einzugsgebiet weiter beackern - RB kann ja auch nicht alles absaugen...

bearbeitet von Eddie the Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eddie the Eagle schrieb vor 2 Stunden:

Mit Seiwald übrigens auch wieder ein gebürtiger Salzburger (Flachau) im Kader. Gut wenn wir dieses Einzugsgebiet weiter beackern - RB kann ja auch nicht alles absaugen...

Nach Grüll, Ammerer und Reiner eigentlich eh der Vierte gebürtige Salzburger im Kader.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Moin

Was ich nicht verstehe ist das die Tako Verlängerung belächelt wird. Hatten schon lange keinen besseren Backup der Spielt RV LV LM RM beschwerd sich nicht über die Ersatzbank und hilft auch oft bei den Amas aus und spielt auch dort meist sehr gut.

Solche Spieler braucht man einfach natürlich der Weltkicker ist er nicht weil etwas zu langsam. Aber er hat doch meist eine Solide Leistung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

OÖN von heute: 

SV Ried startet morgen

Ab morgen schwitzt die SV Guntamatic Ried für das Frühjahr: Mit dem 24-jährigen Linksverteidiger Mario Vojkovic (NK Krsko aus Slowenien) ist ein Neuzugang mit von der Partie. Fünf Spieler werden von den Amateuren hochgezogen. Christian Schilling wechselt zu Austria Lustenau, auch Edrisa Lubega und Thomas Mayer sind fix weg. Bei Mario Kröpfl (Vertrag ausgelaufen), Flavio und Florian Hebesberger fällt in Kürze eine Entscheidung. Die Verträge von Arne Ammerer und Balakiyem Takougnadi wurden verlängert. Beim möglichen Eler-Ersatz sind Ex-Vorwärts-Spieler Jefté und Blau- Canillas (Blau-Weiß) im Gespräch.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-sicherte-sich-top-talent-sabitzer;art100,3139665

bearbeitet von Eddie the Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei Kröpfl gab/gibt es eine Option zur Verlängerung, Transfermarkt.at spricht sogar von einer beidseitigen. Geh mal davon aus, dass es für uns nur teurer werden kann und die Kombo Vojkovic/Seiwald sicher kostenschonender als Kröpfl/Schilling ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.