Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
themanwho schrieb vor 14 Minuten:

Ich hätte lieber die polnische Variante, Krzysztof Piątek

Hehe wirklich geiler Namenszufall!!
Solltets die polnische Variante an Land ziehen, dann herzlichen Glückwunsch:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da haben wir 4 Spieler auf dieser Pos. die alle Spielen können.

Schwachstelle seh ich da nicht, sondern mehr am Flügel

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wikal85 schrieb vor 6 Minuten:

Da haben wir 4 Spieler auf dieser Pos. die alle Spielen können.

Schwachstelle seh ich da nicht, sondern mehr am Flügel

Ammerer und Ziegl bleiben wohl an Bord. Tendenz bei Grgic geht offenbar in Richtung Abschied und Grabhers Verleib ist trotz laufendem Vertrag wohl eher fraglich. Also macht das schon Sinn und wie oben schon gesagt wurde: Erfahrung würde nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
caña schrieb vor 8 Minuten:

Ammerer und Ziegl bleiben wohl an Bord. Tendenz bei Grgic geht offenbar in Richtung Abschied und Grabhers Verleib ist trotz laufendem Vertrag wohl eher fraglich. Also macht das schon Sinn und wie oben schon gesagt wurde: Erfahrung würde nicht schaden. 

Falls die zwei gehen ok dann ja aber bis jetzt hört man davon nichts. Nur Gerüchte ohne Quelle darum geh ich mal vom Kaderstand jetzt aus und da macht es keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ich finde wir haben auf den Außenbahnen am meisten Nachholbedarf, zwar haben wir mit Bajic und Grüll offensiv und Kerhe und Kröpfl defensiv jeweils zwei starke für die Stammelf doch es schadet nicht ein bisschen mehr Konkurrenz bzw. ein paar Junge zu holen und sie bei uns über 1-2 Saisons aufzubauen für den Fall dass der eine oder andere starke Spiele irgendwann wieder weg ist. 
Da würde ich persönlich Julian Gölles, RV und Dominik Reiter, RA von Wr. Neustadt anvisieren - sollte anhand von dem fest stehenden Abstieg von Wr. Neustadt nicht zu schwer sein die zu bekommen, vor allem wenn noch der ein oder andere Spieler bei uns wegkommt..

ein anderer LV soll ja schon feststehen und wenn Mayer bleibt haben wir eigentlich meines Erachtens nach auf jeder Außenbahnposition eine gute Nachbesetzung bzw. einiges an Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwho schrieb vor 15 Minuten:

Das war ein Wortwitz. Krzysztof Piątek heißt auf Deutsch übersetzt Christoph Freitag ?

jaso auf so was muss man erst mal kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.