Kaderplanung Saison 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Postaholic
Stehplatz schrieb vor 21 Minuten:


Hat man da schon jemanden im Auge? So einen Typen zu besseren Konditionen zu finden, stelle ich mir enorm schwierig vor. Ohne natürlich Grgics Konditionen zu kennen.

Ich sag’s offen: jeden anderen würde ich eher hergeben, als Grgic und das ganz bestimmt nicht aus emotionalen Gründen.

Es ist leider immer noch so das viele Spieler Verträge haben die du mit diesen Bezügen( zum Vergleich zur Leistung) unmöglich an den Mann bringst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
caña schrieb vor 34 Minuten:

Nachdem da jetzt viel inoffizielles Wissen kursiert: Wie siehts mit Ammerer und Grabher aus? Nehme an mit Ersterem wird man verlängern wollen. Grabher hat kaum gespielt unter Baumgartner, aber noch 1 Jahr Vertrag. 

 

Auf Grabher könnt ich schon verzichten, vielleicht will ihn ja Lustenau zurück?! 

Ammerer bitte halten, der hat Potential. 

Hoffe aber trotzdem, dass wir uns im ZM mit einer Neuverpflichtung verstärken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 35 Minuten:

So viel zum Thema wer nicht aller weg ist

Naja, da steht aber auch nicht, dass irgendwer bleibt, oder?
Die guten Nachrichten sind, dass Bajic noch Vertrag hat und man die Option bei Boateng gezogen hat. Man bekommt also zumindest Geld falls sie wechseln sollten.
Bei Grgic dürfte die Wechslhürde mit der "niedrigen Ausstiegsklausel" zudem nicht sonderlich hoch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut OÖN suchen Eure Verantwortlichen das Gespräch zu Jefte Betancor Sanchez (unser 'Stürmer')...

Bitte machts des ned... Absoluter Söldner, absoluter Minus-Charakter..

Lebt vom Aufregen über alles und jeden, obwohl er selbst grad den Bal verdonnert hat...

 

Off-Topic:

Schade, dass ihr nicht aufgestiegen seid! (Da hätt ma euch min. 1x de 3 Punkte schon lassen können...) Trotz Eures Ligaverbleibs wirds aber eine geile Liga, in der wir mit Gottes Glück auch spielen.. Und diesmal AUFSTIEG! Ihr gehörts ind BuLi, schade, dass Wattens es mit ihrer Langes gschafft hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SKV1919 schrieb vor 3 Stunden:

Laut OÖN suchen Eure Verantwortlichen das Gespräch zu Jefte Betancor Sanchez (unser 'Stürmer')...

Bitte machts des ned... Absoluter Söldner, absoluter Minus-Charakter..

Lebt vom Aufregen über alles und jeden, obwohl er selbst grad den Bal verdonnert hat...

 

Off-Topic:

Schade, dass ihr nicht aufgestiegen seid! (Da hätt ma euch min. 1x de 3 Punkte schon lassen können...) Trotz Eures Ligaverbleibs wirds aber eine geile Liga, in der wir mit Gottes Glück auch spielen.. Und diesmal AUFSTIEG! Ihr gehörts ind BuLi, schade, dass Wattens es mit ihrer Langes gschafft hat..

bez. Jefte gibt ich dir voll und ganz recht. Der ist mir schon beim Match in Ried negativ aufgefallen (da mein ich nicht sein Tor, sondern sein Verhalten am Platz) Den brauchen wir wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Denke mal, der wird uns zugedichtet, weil Baumgartner ihn damals zu Mattersburg geholt hat. Es wird aber sicher auch einen Grund haben, wieso er ihn dann an Steyr abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
burton schrieb vor 26 Minuten:

Nicolas Meister soll zu uns kommen!

Würd mir taugen. Vom Spielertyp her einer wie Grüll und Bajic. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.